Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

mit Worten allein zu wenig um den :top: DANK :top:auszudrücken

da geht einer der wenigen, der noch als Identifikation mit dem Verein zu sehen ist

bin mir sicher, wie andere auch, Herr Clemens Fritz bleibt dem Sport und dem SV Werder Bremen in einer anderen Funktion erhalten

:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

Viel Einsatz für Werder gezeigt.....Pech, dass es jetzt mit einem zerlegten Sprunggelenk endet. Ein anderer Abschied wäre würdig gewesen.
Weiter gute Besserung – und bald sieht man ihn irgendwo an der Seite von Baumann. Also kein Grund für viele Tränen.

Wirklich schade, dass er mit so einer Verletzung aufhören muss. Aber auch richtig auf die Zeichen des Körpers zu hören.
Ein sehr verdienter Spieler bei uns und charakterliches Aushängeschild des SVW.
Absolut pro Abschiedsspiel. Das würde ich ihm gönnen.

Clemens Fritz hat sich für Werder verdient gemacht, hat immer alles gegeben und hat sich mit dem Verein identifiziert. Eine spätere Funktion im Verein für ihn halte ich für eine gute Regelung!
Übrigens war es vor einigen Jahren eine gute Entscheidung, ihn im Mittelfeld einzusetzen statt vorher als rechter Verteidiger.

In der Tat. Da war nämlich dann noch jemand, wenn Fritz (immer häufiger) überspielt wurde. In der letzten Reihe waren das häufig mal Tore.

Wenn man die Meinungen zum Abschied von Clemens so ließ gibt es wohl viele die sich über ein Abschiedsspiel freuen würden.
Vielleicht sollte wir als Werderfamilie uns stark machen und den Wunsch äußern Clemens noch einmal auflaufen zusehen ohne den Druck zuhaben ein Punktspiel zu bestreiten.

Ich würde mich sehr drüber freuen.

Wünsche allen noch einen schönen Vatertag

LEBENDSLANG GRÜN WEIß  :schal::wdance::schal::wdance::schal::wdance::schal:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back