Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und nicht dabei (Wadenprobleme)

Bitter! Empfinde ich aktuell als den schlimmst möglichen Einzelausfall.

Der Thread vom Kapitän versunken auf der zweiten Seite ... geht ja mal gar nicht. :eek:
Nach allem, was man aus den Trainingslagern so hört (vor allem die sehr ausführlichen Trainigsberichte im worum) und in den Testspielen so sieht, bin ich immer noch sehr, sehr froh, dass der alte Mann noch ein Jahr dranhängt. Denke, er wird echt wichtig sein für die Mannschaft auf und neben dem Platz. Hoffentlich bleibt er fit!
:daumen:

Der Thread vom Kapitän versunken auf der zweiten Seite ... geht ja mal gar nicht. :eek:

Zitat von WilderSüden;3156555:Solange man ihn von der RV fernhält, ist alles im grün-weißen Bereich![]()
Nur das da an der Eckfahne muss er noch a bissl üben...Zitat von Jörg Rufer;3168385:Das muss heute gesagt werden(Gladbach Spiel): :daumen:
Clemens, du hast heut ein super geiles Spiel gemacht :daumen:
alle Achtung: dein Laufpensum, deine Zweikampfstärke, deine Pässe :daumen:
auch wie Du gegen Ende den Kopf bewahrt hast echt cool :daumen:
warst heute ein echter Leader :daumen::daumen:,
gekämpft bis zum Umfallen,
mehr ging nicht. :daumen::daumen::daumen:

Zitat von Jörg Rufer;3168385:Das muss heute gesagt werden(Gladbach Spiel): :daumen:
Clemens, du hast heut ein super geiles Spiel gemacht :daumen:
alle Achtung: dein Laufpensum, deine Zweikampfstärke, deine Pässe :daumen:
auch wie Du gegen Ende den Kopf bewahrt hast echt cool :daumen:
warst heute ein echter Leader :daumen::daumen:,
gekämpft bis zum Umfallen,
mehr ging nicht. :daumen::daumen::daumen:

Zitat von WilderSüden;3168387:Nur das da an der Eckfahne muss er noch a bissl üben...![]()
![]()
Beim zweiten mal hab ich erst gedacht es wäre noch die Wiederholung der vorherigen Szene. 
Und immer wieder grüßt das Fritzhörnchen?...
Beim zweiten mal hab ich erst gedacht es wäre noch die Wiederholung der vorherigen Szene.
![]()