Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Thread vom Kapitän versunken auf der zweiten Seite ... geht ja mal gar nicht. :eek:

Nach allem, was man aus den Trainingslagern so hört (vor allem die sehr ausführlichen Trainigsberichte im worum) und in den Testspielen so sieht, bin ich immer noch sehr, sehr froh, dass der alte Mann noch ein Jahr dranhängt. Denke, er wird echt wichtig sein für die Mannschaft auf und neben dem Platz. Hoffentlich bleibt er fit!

Der Thread vom Kapitän versunken auf der zweiten Seite ... geht ja mal gar nicht. :eek:

Nach allem, was man aus den Trainingslagern so hört (vor allem die sehr ausführlichen Trainigsberichte im worum) und in den Testspielen so sieht, bin ich immer noch sehr, sehr froh, dass der alte Mann noch ein Jahr dranhängt. Denke, er wird echt wichtig sein für die Mannschaft auf und neben dem Platz. Hoffentlich bleibt er fit!

:tnx: :daumen:

Clemens in aller Ehren aber für das schnelle Umschaltspiel ist er zu sehr in die Jahre gekommen. Er ist einfach zu langsam und schwächt damit die Mannschaft.
Bei Schaaf hat man schon Fehler gemacht, das muß man mit Fritz nicht wieder holen.

kompletter blödsinn

fritz ist der einzige den man fast immer anspielen kann und der auch unter bedrängnis noch relativ sicher bälle zum mann bringt, auch über größere entfernungen

seine spielsicherheit strahlt bei uns sonst eigentlich niemand aus. daher ist er absolut wichtig für das mittelfeld

Über Fritz kann man nur eines schreiben, absolutes Vorbild auf und neben dem Platz. Wer den aus der Mannschaft schreibt, dem ist nicht wirklich zu helfen. Der älteste auf dem Platz war auch der Beste....

Eigentlich sollte man zu solchen Schreibern gar nichts sagen...

Nur so viel ... Hat sich heute erst angemeldet und in seinen beiden Beiträgen ätzt er gegen Clemens.

Das muss heute gesagt werden(Gladbach Spiel): :daumen:

Clemens, du hast heut ein super geiles Spiel gemacht :daumen:

alle Achtung: dein Laufpensum, deine Zweikampfstärke, deine Pässe :daumen:

auch wie Du gegen Ende den Kopf bewahrt hast echt cool :daumen:
warst heute ein echter Leader :daumen::daumen:,
gekämpft bis zum Umfallen,
mehr ging nicht. :daumen::daumen::daumen:

Zitat von Jörg Rufer;3168385:

Nur das da an der Eckfahne muss er noch a bissl üben... :D ;)

Zitat von Jörg Rufer;3168385:

Absolute Zustimmung! :tnx:
Das war ganz großer Sport heute! :daumen:

Zitat von WilderSüden;3168387:
Nur das da an der Eckfahne muss er noch a bissl üben... :D ;)

:D Beim zweiten mal hab ich erst gedacht es wäre noch die Wiederholung der vorherigen Szene. :lol:

Im RM in der Raute ist er richtig aufgeblüht...

So eine Leistungssteigerung hätte ich ihm nie zugetraut, da hat er mich eines besseren belehrt...

Back