Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Toller Typ und in dem Alter noch solche Leistungen abzurufen. Respekt!!
Hoffen wir mal, dass die Stimmung nach den ersten Spielen mit ihn nicht wieder ins Gegenteil umschlagen und Eichin die größte 0 ist weil er der Vertrag verlängert hat. :beer:

Ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen CF für eine unserer größten Schwachstellen gehalten wurde und ihn das halbe Forum in die Wüste schicken wollte.

Was ein neuer Trainer und - vor allem wohl - eine neue Position doch alles ausmachen...

Wenn er seine letzten Leistungen im RM weiterhin in der Form bestätigt, ist die Vertragsverlängerung ganz sicher zu begrüßen. Also: Auf ein Neues, "alter Fritz" und bleib fit....

Ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen CF für eine unserer größten Schwachstellen gehalten wurde und ihn das halbe Forum in die Wüste schicken wollte.

Was ein neuer Trainer und - vor allem wohl - eine neue Position doch alles ausmachen...

Fritz hatte in den letzten Jahren sicherlich die ein oder andere schwache Phase, aber wenn er im Mittelfeld spielte (ob in der Raute oder auch in einer anderen Mittelfeldformation) gehörte er immer zu den überzeugenden Spielern.

Leider musste er zu oft als RV agieren. Auch dort hat er lange Zeit gut gespielt, aber im Mittelfeld hat er definitiv seine Stärken. Man hätte ihn einfach schon früher im Mittelfeld gewinnbringend fürs Team einsetzen sollen als immer hinten rechts.

Ein anderer Nationaltrainer hätte Fritz nach überstandenen Verletzungen wieder in den Kader berufen. Aber so ist's auch gut. Wer an Fritz jemals gezweifelt hat, ist "fußballahnungslos@alluknow?!"
Glücklicherweise gibt es im Verein kompetentere Beurteilungen als hier im Forum. Hier würde er in Erfurt spielen, wenn's nach den vielen Bashern in der Vergangenheit ginge.

CF makes u kneefucked.

Hoffen wir, dass nicht wieder das Werder-Phänomen auftritt, dass alle Spieler vor der Vertragsverlängerung brillieren und nach der Unterschrift für längere Zeit in den Status "unauffällig" wechseln....

Ich hätte mir einen abgelacht wenn Fritz in der letzten Minute das 2:1 macht und wir einen völlig unverdienten Sieg mitnehmen. Aber leider geht ihm da der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Grundeis, er lässt den Ball viel zu weit bei der Annahme prallen und Zieler kann den Winkel effektiv verkürzen. Schade, das nicht die Santo dort stand....:mad:

Back