Die Hand oder was?
Nein, auch bei ihm "muskuläre Probleme". Der vierte (!) Spieler innerhalb kürzester Zeit.
Sorry, aber was läuft da falsch beim Training?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Hand oder was?
"Bei Clemens macht es aufgrund muskulärer Probleme keinen Sinn. Die Gefahr ist zu groß, dass etwas Schlimmeres daraus resultiert und er länger ausfällt", sagte Thomas Schaaf auf der Pressekonferenz. "So haben wir Hoffnung, dass es am Samstag klappt."
Ich kann verstehen, dass viele Fans mit der Vertragsverlängerung und den damit erhöhten Bezügen nicht gerade glücklich sind.
...so etwas kann schon bisserl die Stimmung in der Mannschaft drücken !Schon wieder ein wehweh aua.
Na ja, kann jedem passieren, gerade nach ner Vertragsverlängerung und vor einem wichtigen Spiel gegen eine offensivstarke Manschaft, die eine Verteidigung schnell mal alt aussehen lassen kann.
Ein Schelm der hier boses deknt...

Schon wieder ein wehweh aua.
Na ja, kann jedem passieren, gerade nach ner Vertragsverlängerung und vor einem wichtigen Spiel gegen eine offensivstarke Manschaft, die eine Verteidigung schnell mal alt aussehen lassen kann.
Ein Schelm der hier böses denkt...
jetzt lass sich noch den Bönisch verletzten und wir haben ne echte Chance Schon wieder ein wehweh aua.
Schon wieder ein wehweh aua.
finde nur ich diese theorie einfach nur laecherlich??????
jetzt lass sich noch den Bönisch verletzten und wir haben ne echte Chance
das Spiel nicht zu verlieren.
Nein, aber ich denke bzw. hoffe, dass das auch nicht ganz ernst gemeint war. Ansonsten Gute Nacht.
Get well soon, Clemens!

Fritz kann man, wenn er den auflaufen soll, ja mal ins RM stellen, dann hat man auch im Mittelfeld eine defensive Komponente mehr. Und kann aus einer gesicherten Defensive heraus das Spiel bestimmen. (und gewinnen)