Vielleicht weil Fritz im Mittelfeld dann wieder zu offensiv denken würde?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viererkette so lassen wie sie ist, hat ja gut gestanden gegen Hertha. Fritz kann man, wenn er den auflaufen soll, ja mal ins RM stellen, dann hat man auch im Mittelfeld eine defensive Komponente mehr. Und kann aus einer gesicherten Defensive heraus das Spiel bestimmen. (und gewinnen)
Mensch war ich froh, dass uns diese einfallslose Rauf- und Runterrennerei, das Ball vorlegen und hinterher rennen über die rechte Seite, gegen Berlin erspart geblieben ist. Der Prödl zeigt ihm wie man Zweikämpfe bestreitet. Die Offensive interpretiert er nur anders, aber gewiss nicht schlechter. Von wegen ein paar schlechtere Spiele! Was glaubt der Typ nur wer er ist?! Bald wird von einem Fritz keine Rede mehr sein. Weder in der Nationalmannschaft, noch bei Werder (hier wird´s leider Gottes halt noch ein bisschen länger dauern, bis man all die Unzulänglichkeiten des Fritzen erkennt, die einer so ambitionierten Mannschaft mal überhaupt nicht gut stehen). Pro Prödl, oder von mir aus auch Pasanen!
Wie sollen die Forentrolle denn Niederlagen erklären, wenn man alle unterstützen soll und es keine Sündenböcke mehr gibt?)

Fritz war in seiner ersten Saison einer der besten, wenn nicht der beste auf seiner Position. Ich bin auch dafür, dass wir in den nächsten Spielen mit Prödl und Petri (für mich eh ne Bank) spielen. Aber wenn Fritz seine alte Form wieder findet, wird kaum einer an ihm vorbei kommen.
Schlimm, was manche für ein Kurzzeitgedächtnis haben.

Das hoffen wir alle ganz doll!