Alles andere würde mich auch sehr stark wundern...Laut Blöd spielt er morgen nicht von Anfang an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles andere würde mich auch sehr stark wundern...Laut Blöd spielt er morgen nicht von Anfang an.
So ein Quark von der FAZ.
Fritz hat letzte Saison sehr oft gefehlt und in dieser Saison auch fast nie mehr als 3 Spiele am Stück gemacht. Fritz hat seit langer Zeit mehr Pausen, als das er spielt.
So eine Sch***
Mir hat er heute richtig gut gefallen nach seiner Einwechselung! Ich hoffe es ist nichts gerissen, aber gut sah das nicht aus![]()
@Maja
Die wenigen Aktionen waren durchaus sehr gut. Absolut!
Nur er ist Profi, wie ich auch in meinem Beruf. Und seit numehr über einem Jahr ist er ständig von der Reha auf den Weg zurück ins Team.
Er scheint nicht auf seinen Körper hören zu wollen oder zu können.
Seine Art und sein Gepumpe nach relativ kurzer Speildauer sind immer und immer wieder Indizien dafür, das er entweder nicht fit ist, oder aber er zu aufwendig spielt.
Ich kenn ihn zwar nicht persönlich, aber nach der ganzen Zeit jetzt, würde ich ihm dringend raten, sich aus den Verkehr ziehen zu lassen. Pause. Für ne längere Zeit nur Reha und fitmachen. Grade muskuläre Dinge bekommt man durch sein Verhalten sowie Schonhaltungen während und nach Verletzungen.
Er IST nicht fit. Und das redet ihm auch keiner ein, sondern er ist es einfach nicht.
Wiedermal, obwohl nur knapp 20Minuten im Spiel, sehr unglückliche Figur gemacht, ich gehe soweit, bei Prödl wäre das 1:0 und später wohl auch das 2:0 nicht gefallen.
Prödl sah in der ersten Halbzeit alles andere als gut aus!Beim 2:0 war Fritz schon wieder draußen - scheinst dir das Spiel ja gut angeschaut zu haben!Prödl sah in der ersten Halbzeit alles andere als gut aus!
, ändert aber nix daran, das wohl beide Tore bei SP nicht gefallen wären. Auch wenn ich damit Girlwonder CF ans Bein pinkle, musst dich nicht gleich so aufregen 
Fritz wurde in der 68. Minute ausgewechselt. Das 0-2 fiel in der 70. Einige Leute brauchen wohl nen Sündenbock, um mit Niederlagen klar zu kommen.

Fritz wurde in der 68. Minute ausgewechselt. Das 0-2 fiel in der 70. Einige Leute brauchen wohl nen Sündenbock, um mit Niederlagen klar zu kommen.
Beleg: http://www.fussballdaten.de/championsleague/2009/vorrunde/gruppeb/bremen-pntathen/

ja ne, ist klar...manche äussern sich hier, als wenn er sich absichtlich verletzt hätte..ja ne, ist klar...