Mutig von ihm… den nehmen die da richtig ran… hoffe er hat danach genug vom Fußball und wechselt zum … what everFritz ist am Sonntag zu Gast im Sport1 Doppelpass.
Verkündet er dort seinen Rücktritt?
:-D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mutig von ihm… den nehmen die da richtig ran… hoffe er hat danach genug vom Fußball und wechselt zum … what everFritz ist am Sonntag zu Gast im Sport1 Doppelpass.
Verkündet er dort seinen Rücktritt?
:-D
Von Boniface und Wöber?Er verkündet die Vertragsverlängerung
Seine eigene..... und die Verpflichtung von Claudio P.
Ich guck die Bauern-Werbesendung ja nicht.Jetzt beim Doppelpass.
Ich guck die Bauern-Werbesendung ja nicht.
Hat er etwas Gehaltvolles gesagt, z.B. etwas wie 'Ja, wir haben uns verzockt mit Keita, Boniface, Wöber', oder 'Am Saisonende steht alles, wirklich alles auf dem Prüfstand, auch die Geschäftsführung'?
Wohl eher nicht.
Bitte nicht . Man kann auch in jüngere Perspektivspieler 20 oder 30 Millionen investieren .Das liest sich wie der Alvero Transfer .Aufpassen Fritz! Wenn klar ist, dass Coulibaly für mindestens 20-25 Mio. geht, dann bitte vorzeitig Puertas und Sugawara fest verpflichten. Hein nur dann, wenn sich rausstellt, dass Backhaus geht.
Schmidt wäre noch eine Option.
Wöber, Boniface und Milosevic werden dann halt gehen.
In Bremen muß Kehl aber finanziell viel kleinere Brötchen backen.Dortmund macht es vor , wie ein seriöser Verein sich von seinen Sportdirektor rechtzeitig trennt um die Planungen für die nächste Saison nicht zu gefährden.Übrigens halte ich Kehl für nen guten Sportdirektor, vielleicht ja für Werder aber wie man hört könnte Hamburg schon seine Fühler ausgestreckt haben , sage nur Kovac , den wollten auch nicht viele und jetzt sagt da keiner mehr was