Schlimmer noch, er schreibt es auch nochAlter was du für eine scheisse laberst.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlimmer noch, er schreibt es auch nochAlter was du für eine scheisse laberst.

Schlimmer noch, er schreibt es auch noch![]()
Naja...Und er hat auch noch sowas von Recht mit dem was er schreibt
Und er hat auch noch sowas von Recht mit dem was er schreibt

Grundsätzlich Zustimmung! Kicken können unsere Jungs, dass Coaching wird teilweise Kritisiert. Wer hier User als Fussballexperten betitelt und ein Mitgliedsschafts Online Antrag von Schalke 04 Nahelegt, der Zickt nicht rum, er überschreitet jedligchen guten Geschmack und akzeptiert keine anderen Meinungen.Ach Jungs, das macht doch alles keinen Sinn. Warum sollen wir uns hier anzicken nur weil die Profis zu blöde sind Fussball zu spielen.

Ne da lese ich lieber hier im ungefilterten Forum ...

Niemand ist auch übertrieben, sagen wir wenig.Ja, da hat zwar niemand Ahnung aber dafür ist es immerhin witzig![]()
Stell Dich doch nicht immer so unter den Scheffel .... Du hast doch Ahnung ... allerdings könntest Du ein bisschen an Deinem Humor arbeiten ....Ja, da hat zwar niemand Ahnung aber dafür ist es immerhin witzig![]()

Fritz hat in seiner bisherigen Verantwortung Lücke und den Lücke Ersatz gehen lassen, ohne Verstärkung zu holen

Oha... Ole, die Luft wird dünner, der Dicke zeigt nun auch auf dich...*Kalendereintrag check*Baumann war das
Aber laut @beckstown müsste das egal sein, denn der Kader sei immer noch stark genug für Europa.
Was aber den Lücke-Ersatz angeht bin ich tatsächlich bei Becks und zeige auf Ole Werner: Dass Borré geht, ist mit Sicherheit auf seinen Mist gewachsen bzw mit ihm besprochen. Ich bin mir sicher, Borré wäre nirgendwo hin gegangen und hätte die Saison klaglos zu Ende gespielt hätte Werner den Daumen zum Transfer gesenkt.

Dass Borré geht, ist mit Sicherheit auf seinen Mist gewachsen bzw mit ihm besprochen
Ist er nicht!Aber laut @beckstown müsste das egal sein, denn der Kader sei immer noch stark genug für Europa.
Das glaube ich auch. Man hat die Gehaltseinsparungen und das kleine Entgelt gesehen und ihn deshalb ziehen lassen. Allerdings hätte eine Borré Werder uU weiter nach vorne schießen können, was sich in der tabellarischen Fernsehgeldtabelle positiv darstellt. Das ist aber eine Gleichung mit vielen Unbekannten. Man hat anders entschieden.Was aber den Lücke-Ersatz angeht bin ich tatsächlich bei Becks und zeige auf Ole Werner: Dass Borré geht, ist mit Sicherheit auf seinen Mist gewachsen bzw mit ihm besprochen. Ich bin mir sicher, Borré wäre nirgendwo hin gegangen und hätte die Saison klaglos zu Ende gespielt hätte Werner den Daumen zum Transfer gesenkt.
Oha... Ole, die Luft wird dünner, der Dicke zeigt nun auch auf dich...*Kalendereintrag check*![]()

Er ist aber doch jetzt kein anderer Trainer als zu seiner Anfangszeit hier....Ole Werner war lange Zeit der richtige Trainer für Werder. Ich brauche da jetzt nicht alles aufzählen was seine Verdienste sind. Er hat sehr viel für den Verein getan. Was mich aktuell stört ist die Eindimensionalität in seinen Aufstellungen. Er überrascht gar nicht. Sehr vorhersehbar alles. Er entwickelt sich gefühlt nicht weiter. Zuletzt fehlte mir der unbedingte Wille Höheres erreichen zu wollen. Mal ins Risiko zu gehen (er klebt an der Viererkette und an einzelnen Spielern). Es wirkt auf mich nach "safety first". Die Frage ist, ob man mit ihm den nächsten Schritt machen kann. Was ein guter Trainer bewirken kann sieht man immer wieder (Leverkusen, Stuttgart).