Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest geht es seitdem nicht mehr voran! Würde mich echt interessieren, ob er die Entscheidungen Werners auch so geil findet!? Nicht das ich erwarte, dass aus dieser Richtung irgendetwas passiert, würde mich einfach nur interessieren.CF hat das böse Wort gesagt "Europa" .... jetzt steigen wir wohl ab![]()
Nee, der war ein Fehleinkauf, wir haben deutlich bessere Spieler.Hey Clemens, ist Naby Keïta echt keine Option für eine Einwechslung in einem schlechten Spiel mit zwei Toren Rückstand?Ich kann das echt nicht glauben…
Ich finde das krass… soetwas kann Werder sich nicht erlauben einen fitten Keita nicht spielen zu lassen… und grade bei unserem Mittelfeld… WahnsinnNee, der war ein Fehleinkauf, wir haben deutlich bessere Spieler.
Mann, den schmeiss ich rein, der wird seinen Job machen, der ist besser als jeder Spieler den wir haben.
Wie gesagt, der hat was mit Oles Frau.
Der muss doch schon im Training alle nass machen.
Das ist was anderes...Ich finde das krass… soetwas kann Werder sich nicht erlauben einen fitten Keita nicht spielen zu lassen… und grade bei unserem Mittelfeld… Wahnsinn
Weiß nicht... Aber gewonnen haben wir seitdem nicht mehr.CF hat das böse Wort gesagt "Europa" .... jetzt steigen wir wohl ab![]()
Ich habe mich das schon immer gefragt ob es da bei Werder überhaupt einen Austausch gibt.....Zumindest geht es seitdem nicht mehr voran! Würde mich echt interessieren, ob er die Entscheidungen Werners auch so geil findet!? Nicht das ich erwarte, dass aus dieser Richtung irgendetwas passiert, würde mich einfach nur interessieren.
Wenn es einen Austausch geben würde, dürfte sowas wie Gestern eigentlich nicht passieren!Ich habe mich das schon immer gefragt ob es da bei Werder überhaupt einen Austausch gibt.....
Was stimmt mit Dir nicht?? Jede Meinung die mit dein Geschreibsel nicht Übereinkommt passt nicht in deiner heilen Ole WeltBei euch drei "Fussballexperten" frag ich mich ja schon, ob hinter den drei Accounts immer derselbe "Fachmann" stecken könnte.
Um euch aber bezüglich Austausch zu beruhigen, habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die Gute: Natürlich findet ein Austausch zwischen Vereinsführung, Trainer und Manschaft statt. Und auch Fritz hat erkannt, dass die Leistung gestern nicht für einen Sieg gereicht hat. Alle Beteiligten sind jahrelang im Profisport und kennen jede Schwäche jedes einzelnen Spielers.
Das trotzdem die Hütte nicht brennt, ergibt nun die schlechte Nachricht: Ihr drei habt offensichtlich keinerlei Kompetenz die Lage bei Werder objektiv zu beurteilen.
Aber seid nicht traurig. Ich hab da was für euch. Da nehmen die Fans wie Euch gerne: https://schalke04.de/mitglieder-fans/mitgliedschaft/online-antrag/
Deine Kommentare sind teilweise echt Kernschrott würdig!Was stimmt mit Dir nicht?? Jede Meinung die mit dein Geschreibsel nicht Übereinkommt passt nicht in deiner heilen Ole WeltDeine Kommentare sind teilweise echt Kernschrott würdig!

Was ist denn deine Quint-essenz daraus? Hier reichts nicht für mehr, wir sind untere Mittelklasse, Trainer und Führung passen sich da an, mehr ist nicht drin?Bei euch drei "Fussballexperten" frag ich mich ja schon, ob hinter den drei Accounts immer derselbe "Fachmann" stecken könnte.
Um euch aber bezüglich Austausch zu beruhigen, habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die Gute: Natürlich findet ein Austausch zwischen Vereinsführung, Trainer und Manschaft statt. Und auch Fritz hat erkannt, dass die Leistung gestern nicht für einen Sieg gereicht hat. Alle Beteiligten sind jahrelang im Profisport und kennen jede Schwäche jedes einzelnen Spielers.
Das trotzdem die Hütte nicht brennt, ergibt nun die schlechte Nachricht: Ihr drei habt offensichtlich keinerlei Kompetenz die Lage bei Werder objektiv zu beurteilen.
Aber seid nicht traurig. Ich hab da was für euch. Da nehmen die Fans wie Euch gerne: https://schalke04.de/mitglieder-fans/mitgliedschaft/online-antrag/
Was ist denn deine Quint-essenz daraus?
Einfach überlesen, er hat nichts beizutragen. Deshalb kommen solche Posts!Was stimmt mit Dir nicht?? Jede Meinung die mit dein Geschreibsel nicht Übereinkommt passt nicht in deiner heilen Ole WeltDeine Kommentare sind teilweise echt Kernschrott würdig!
Nee, der war ein Fehleinkauf, wir haben deutlich bessere Spieler.
Mann, den schmeiss ich rein, der wird seinen Job machen, der ist besser als jeder Spieler den wir haben.
Wie gesagt, der hat was mit Oles Frau.
Der muss doch schon im Training alle nass machen.

.Andererseits glaube ich kaum, dass Werner da über seinen Schatten springt, Keiner weiß was da genau war.
Naby ist zu gut für Werder.
Werder ist maximal Durchschnitt - das passsssssst dann nicht.
Jetzt mal ernst:
Laßt den "Jungen" spielen!
Er fühlt sich nicht gut ... wer würde sich denn gut fühlen, wenn er das was er am besten kann nicht machen kann oder darf.
Ein gutes Spiel und es geht ihm - oh Wunder - wieder viel besser. Und das Team wird schnell merken, dass er hilft.
Rein mit ihm und fertig. Leider wurden schon beste Momente hierfür verpaßt.
Er ist OM und genau dort fehlt es doch immer wieder bei uns. Schmid hat sich schon "entschuldigt" für Berlin.
Naby ist der bessere Schmi(e)d.
Andererseits glaube ich kaum, dass Werner da über seinen Schatten springt, Keiner weiß was da genau war.
Alter was du für eine scheisse laberst.Bei euch drei "Fussballexperten" frag ich mich ja schon, ob hinter den drei Accounts immer derselbe "Fachmann" stecken könnte.