Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fand gestern, daß das Spiel irgendwie recht weitläufig an ihm vorbeilief. Aber Pizza wäre nicht Pizza, wenn er dann nicht doch noch das eine Mal richtig steht und seine Bude macht. :D

Sehr sympathisch...ein Verein mit Fans die uns hassen und die wir eigentlich auch (fast) alle hassen...Mir fällt nix positives an diesem Verein auf.:rolleyes:

Wo sitzt Du denn? Im Gästefanblock bin ich nie mit 96ern zusammengetroffen und wenn Du in der Nähe vom Gästefanblock sitzt, sind super nette 96er um Dich rum. Man frotzelt zwar bei jedem Tor oder Gegentreffer, aber immer mit einem Schmunzeln. Das der Verein und die Fans nicht sypathisch sein sollen, versteh ich überhaupt nicht. Allerdings haben sich auch viele der 96er an solche Auftritte wie gestern gewöhnt und erwarten so einen Spielverlauf. Schon traurig.
Ich habe damals mehr bei Auswärtsspielen in Bielefeld abbekommen, als jemals in Hannover und ich bin ein normaler Fan und keiner der Kaputten, die provozieren.

Was ich noch nett fand für die Zuschauerin auf der West, als Pizza ausgewechselt wurde hält sie irgend ein Schild hoch und wenige Minuten später läuft Pizza dahin und schenkt der Zuschauerin sein Trikot.

Eigendlich kenne ich das nur nach dem Spiel aber wärend dem Spiel habe ich das noch nie gesehen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...rt-in-hannover-tor-party-mit-werder-fans.html

Da hat wohl jemand hier mitgelesen.

Das hat Allofs gesagt und das liest sich doch gleich ganz anders. (Du weißt doch was die Ärzte über Bild singen: :wall:)

Und diese Einsatzbereitschaft sei ausschlaggebend für die Wende gewesen, glaubt Klaus Allofs. „Die Spieler erledigen wieder ihre Aufgaben auf dem Platz, sie laufen mehr, sie arbeiten mehr“, sagte der Werder-Sportchef: „Ich denke, jetzt hat jeder verinnerlicht, dass Verlieren einfach keinen Spaß macht.“

Allofs ist froh, dass die Spieler nach den Siegen gegen Berlin und Hoffenheim nun auch in Hannover den Aufwärtstrend fortgesetzt haben. „In der Mannschaft weht absolut ein anderer Wind. Man spürt wieder eine größere mannschaftliche Geschlossenheit. Wir haben wieder Fahrt aufgenommen“, frohlockte der Werder-Boss.

Und das rechtzeitig vor den anstehenden englischen Wochen mit den schweren Spielen in der Europa League gegen Twente Enschede aus Holland sowie dem Bundesliga-Knüller am kommenden Sonntag im Weserstadion gegen Tabellenführer Bayer Leverkusen. Als Signal an die Konkurrenz wollte Allofs das 5:1 in Hannover zwar nicht verstanden wissen, doch er meinte selbstbewusst: „Ich bin sicher, die Konkurrenz weiß, dass Werder immer ein Kandidat für ganz oben ist, wenn die Dinge richtig umgesetzt werden.“

Zitat von ÜbermHullmannschild;878789:
Und diese Einsatzbereitschaft sei ausschlaggebend für die Wende gewesen, glaubt Klaus Allofs. „Die Spieler erledigen wieder ihre Aufgaben auf dem Platz, sie laufen mehr, sie arbeiten mehr“, sagte der Werder-Sportchef: „Ich denke, jetzt hat jeder verinnerlicht, dass Verlieren einfach keinen Spaß macht.“

Traurig, das dieser Prozeß überhaupt unterbrochen wurde.
Und etwas besonderes ist das nicht, denn schließlich werden sie dafür bezahlt.

das eine ding...warum ballert er da so sinnlos drauf, anstatt sich ne schöne ecke auszusuchen und einfach einzuschieben? das hätte das tor sein MÜSSEN

stand ansonsten irgendwie auf verlorenem posten, da beim magischen dreieck heute echt nur jeder für sich gespielt hat

Von diesen 100%-igen Dingern lässt er immer wieder mal welche liegen. Pizarro ist ein richtig guter Stürmer, aber von Kaltschnäuzigkeit fehlt leider jede Spur. Den EINEN musst du einfach machen Junge!!! :(

Ich finde es sehr auffällig, dass Pizza trotz seiner enormen Arbeit fürs Team etwas verloren wirkt in der Rückrunde. Klar, nun kommt das Argument der drei BuLi Treffer. Wenn man die aber im Detail betrachtet - gegen Hertha hat er bis zu seinem Tor etliche 100%ige liegen lassen, gegen 96 war er unauffällig bis auf sein Tor - sieht man, dass momentan irgendwas hemmend ist. Man darf das nicht in den falschen Hals bekommen, denn ich bin ein Riesen-Fan von ihm und freue mich dass er fit ist. Trotz Unauffälligkeit treffen ist eine Kunst. Nur scheint das aktuelle System oder was auch immer dafür zu sorgen, dass er vorne seltener selbst für Gefahr sorgt und wenn er es tut ungewohnt oft die Kaltschnäuzigkeit fehlt. Leider ist er der einzige zuverlässige Torjäger im Kader, deshalb sind wir abhängig von seinen wichtigen Toren. Meiner Meinung nach braucht er wieder einen Sturmpartner, damit er aus dem Spiel heraus nicht immer die einzige Anspielstation im Strafraum ist. Letzteres hat ihm in seiner langen, tollen Karriere eigentlich noch nie gelegen (als Traum-Partner von Ailton, Elber, Makaay).

Pizza braucht einfach einen Sturmpartner, den er hier nicht hat. Einen, mit dem er auch mal gepflegte Doppelpässe spielen kann und der ihn vorne gewissermaßen entlastet.
Als alleinige Spitze, der auch noch sehr viel nach hinten arbeitet, ist er verständlicherweise überfordert.
Dazu ein MF, welches selbst versucht, den Ball ins Tor zu tragen, alles andere als ideal für ihn...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back