Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diese Szene hat mir auch gezeigt, in welch einer Verfassung sich Özil derzeit befindet. Warum hat er die Bude nicht selbst gemacht? Kein Selbstvertrauen?

Gut, hier ist der Pizza-Thread: Geiler Macker. Das spielt sich wieder ein. Mit Pizarro zusammen, sieht jeder gut aus. :)

Am WE bitte Bude Nr. 9.

äh....

ich habe da noch 'ne Bestellung offen!

Piza-Service hat beim letzten Spiel nicht geklappt, bitte morgen nachliefern!!

Grün- weiße Grüße aus'm Ski-Urlaub!

pizza ist und bleibt für mich der beste transfer...

Er erkämpft die Bälle, er verteilt die Bälle, er zieht die Gegenspieler auf sich und schafft so Räume für andere, er macht seine Buden...

was will man mehr :knutsch: bleib uns noch lange erhalten digga ;)

also ich hab pizarro gestern vor dem wtc in der city getroffen da konnte er auf jedenfall vernünftig laufen. hat grad seine familie ins auto gesetzt und verabschiedet. frag mich nur was er dort gemacht hat :confused:

äh....

ich habe da noch 'ne Bestellung offen!

Piza-Service hat beim letzten Spiel nicht geklappt, bitte morgen nachliefern!!

Grün- weiße Grüße aus'm Ski-Urlaub!

:lol::beer:
Naja der Pizzaservice steht etwas im Rückstand... Werder hat die letzten beiden Spiele gewonnen und im letzten Spiel hat die "Pizza" auch ohne ein Tor immens viel zum Sieg beigetragen. "Bin mit dem Pizzaservice absolut zufrieden, solange das Geschäft noch steht"..;) Vielleicht geht es bald mit der Produkt-
diversifikation "Wagner-Pizza" wie von selbst... :p

Fast immer gehe ich ja mit den Kicker - Noten konform. Was mir aber rätselhaft ist: Pizza bekommt gegen Hoppenheim eine 3 - sehe ich auch so, sehr viel gerackert, wenig Effekt.
In Hamburg hat er allerdings eine 5 bekommen, obwohl da die Wirkung im Spiel mindestens ähnlich war.
Macht`s nur das Ergebnis ohne Hintergrund des verrichteten Dienstes für die Mannschaft?

:confused:

Fast immer gehe ich ja mit den Kicker - Noten konform. Was mir aber rätselhaft ist: Pizza bekommt gegen Hoppenheim eine 3 - sehe ich auch so, sehr viel gerackert, wenig Effekt.
In Hamburg hat er allerdings eine 5 bekommen, obwohl da die Wirkung im Spiel mindestens ähnlich war.
Macht`s nur das Ergebnis ohne Hintergrund des verrichteten Dienstes für die Mannschaft?
:confused:

Ich dachte eigentlich schon das die Noten sich schon auch danach richten wie das Spiel ausgegangen ist.

in den letzten Spielen war er, denke ich, noch nicht bei 100%
hoffe, dass er heute eine starke Leistung abliefert...

gegen 96 netzt ein 100% fitter Piza 1,2 Mal ein... :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back