...und ich weiß, wer die stolzen Besitzer vom Naldo und Pasanen Trikot sind...![]()
wir werden es bald wissen... zumindest deren ebay-accounts

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und ich weiß, wer die stolzen Besitzer vom Naldo und Pasanen Trikot sind...![]()

wir werden es bald wissen... zumindest deren ebay-accounts![]()
Auch Passanen und Naldo haben in der selben Ecke ihre Trikots verschenkt,waren wohl heiße Miezen![]()
Bestimmt nicht, denn ich und meine Freundin haben sie gefangen... :svw_schal:
Sehr sympathisch...ein Verein mit Fans die uns hassen und die wir eigentlich auch (fast) alle hassen...Mir fällt nix positives an diesem Verein auf.![]()
Was ich noch nett fand für die Zuschauerin auf der West, als Pizza ausgewechselt wurde hält sie irgend ein Schild hoch und wenige Minuten später läuft Pizza dahin und schenkt der Zuschauerin sein Trikot.
Eigendlich kenne ich das nur nach dem Spiel aber wärend dem Spiel habe ich das noch nie gesehen.
Warum bloß bereiten mir diese Aussagen:
)Warum bloß bereiten mir diese Aussagen:
Fritz: "Das Wort Krise braucht man nach drei Siegen in Serie nicht mehr in den Mund zu nehmen",
Allofs: "Das Pokalfinale ist in Sichtweite, und in der Liga ist der Zug auch noch nicht abgefahren."
schon wieder richtig Unbehagen?
Zitat von ÜbermHullmannschild;878789:Und diese Einsatzbereitschaft sei ausschlaggebend für die Wende gewesen, glaubt Klaus Allofs. Die Spieler erledigen wieder ihre Aufgaben auf dem Platz, sie laufen mehr, sie arbeiten mehr, sagte der Werder-Sportchef: Ich denke, jetzt hat jeder verinnerlicht, dass Verlieren einfach keinen Spaß macht.
Traurig, das dieser Prozeß überhaupt unterbrochen wurde.
Und etwas besonderes ist das nicht, denn schließlich werden sie dafür bezahlt.
weil man da so seine eigenen erfahrungen hat... :/