Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:svw_schal::svw_applaus::applaus:
Aber denke es wird nur ca. für 30 min reichen,aber egal jede Min. ist wichtig![]()
:svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_applaus::applaus:
Aber denke es wird nur ca. für 30 min reichen,aber egal jede Min. ist wichtig![]()

im liveticker von t-online is er in der startaufstellung...
edit: ok nu nich mehr![]()
Richtig so.Korrekt. Wenn es heute gut läuft, würde ich ihn auch gar nicht mehr bringen, Schalke tretet den sonst wieder kaputt.
Piza, wir brauchen dich heute, sehr!!
er war genauso erfolglos wie hugo...
kaum ballkontakte etc... aber dann kann man heute eher weniger den stürmern nen vorwurf machen...

würden alle spieler von der ostkurve (und dem rest des stadions) so angefeuert und bejubelt werden wie pizarro könnte ich mir auch bei einigen anderen eine deutliche leistungssteigerung vorstellen.

aufreißen muss, vorkommen, wenn die ganze Kurve einen Namen ruft, der gar nicht auf dem Platz ist?
Was hat es eigentlich für einen Sinn, fünfzehn Minuten vor der Einwechslung Pizas so lautstark seinen Gesang anzustimmen, während elf andere Spieler zu der Zeit noch durchaus Chancen auf einen besseren Spielausgang hätten haben können? Ist ja verständlich, dass wenn einer unser besten Spieler nach langer Verletzungspause zurückkommt, er auch entsprechend gefeiert wird. Aber doch bitteschön, wenn er spielt. Wie muss man sich denn als Spieler, der sich gerade den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen muss, vorkommen, wenn die ganze Kurve einen Namen ruft, der gar nicht auf dem Platz ist?
Vielleicht bei aller Freude auch mal den ausgewechselten Hugo mit Sprechchören bedenken oder sich für diverse Spieler überhaupt welche einfallen lassen.
Dass man prinzipiell nicht nur einige, wenige feiern sollte, sehe ich auch so. Heute gab es dazu allerdings überhaupt keinen Anlass. Und schon gar nicht für Hugo-Sprechchöre.Die Chance, die er so kläglich vergeben hat, hätte Pizarro wahrscheinlich reingemacht. Aber der hat ja überhaupt keinen vernünftigen Ball mehr da vorn bekommen.
Dass man prinzipiell nicht nur einige, wenige feiern sollte, sehe ich auch so. Heute gab es dazu allerdings überhaupt keinen Anlass. Und schon gar nicht für Hugo-Sprechchöre.Die Chance, die er so kläglich vergeben hat, hätte Pizarro wahrscheinlich reingemacht. Aber der hat ja überhaupt keinen vernünftigen Ball mehr da vorn bekommen.