Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mittwoch wurde noch gesagt das es eben noch nicht geht und die belastung gerade wenn er gegen den ball tritt noch zu groß sei.
wenn das alles noch nicht hundert prozent verheilt ist dann sollte piza heute besser nicht spielen,denn wenn die fissur wieder aufgeht haben wir das gleiche problem wieder und piza könnte noch länger ausfallen.

ich denke wenn dann sitzt er auf der bank als notfall back up falls S04 nicht ins eigene tor treffen sollte ^^

öhmm aber falls wir gutes spiel machen und auch führen werden wird Claudio sicherlich nicht kommen zwecks schonen und dann lieber für bilbao oder eben für den HSV damit man seinen fuss nicht direkt wieder überstrapaziert und dann er bis zur rückrunde ausfällt ohne vorbereitung usw

ich denke, dass schaaf ihn bei einer angenehmen führung (hoofentlich wirds so sein) kurz vor schluss bringt, quasi um den fans im letzten heimspiel des jahres noch mal ne kleine freude zu machen, also um die show perfekt zu machen. würde mich sehr freuen, wenns so passiert :)

würden alle spieler von der ostkurve (und dem rest des stadions) so angefeuert und bejubelt werden wie pizarro könnte ich mir auch bei einigen anderen eine deutliche leistungssteigerung vorstellen.

würden alle spieler von der ostkurve (und dem rest des stadions) so angefeuert und bejubelt werden wie pizarro könnte ich mir auch bei einigen anderen eine deutliche leistungssteigerung vorstellen.
:tnx:
Was hat es eigentlich für einen Sinn, fünfzehn Minuten vor der Einwechslung Pizas so lautstark seinen Gesang anzustimmen, während elf andere Spieler zu der Zeit noch durchaus Chancen auf einen besseren Spielausgang hätten haben können? Ist ja verständlich, dass wenn einer unser besten Spieler nach langer Verletzungspause zurückkommt, er auch entsprechend gefeiert wird. Aber doch bitteschön, wenn er spielt. Wie muss man sich denn als Spieler, der sich gerade den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen muss, vorkommen, wenn die ganze Kurve einen Namen ruft, der gar nicht auf dem Platz ist?
Vielleicht bei aller Freude auch mal den ausgewechselten Hugo mit Sprechchören bedenken oder sich für diverse Spieler überhaupt welche einfallen lassen.

:tnx:
Was hat es eigentlich für einen Sinn, fünfzehn Minuten vor der Einwechslung Pizas so lautstark seinen Gesang anzustimmen, während elf andere Spieler zu der Zeit noch durchaus Chancen auf einen besseren Spielausgang hätten haben können? Ist ja verständlich, dass wenn einer unser besten Spieler nach langer Verletzungspause zurückkommt, er auch entsprechend gefeiert wird. Aber doch bitteschön, wenn er spielt. Wie muss man sich denn als Spieler, der sich gerade den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen muss, vorkommen, wenn die ganze Kurve einen Namen ruft, der gar nicht auf dem Platz ist?
Vielleicht bei aller Freude auch mal den ausgewechselten Hugo mit Sprechchören bedenken oder sich für diverse Spieler überhaupt welche einfallen lassen.

so sehe ich das auch.
für die leute die sich wirklich mühe geben tut es mir auch leid.ich versuche immer mich,werder und die fans neben mir zu pushen.
leider sehr oft erfolglos.

Dass man prinzipiell nicht nur einige, wenige feiern sollte, sehe ich auch so. Heute gab es dazu allerdings überhaupt keinen Anlass. Und schon gar nicht für Hugo-Sprechchöre.Die Chance, die er so kläglich vergeben hat, hätte Pizarro wahrscheinlich reingemacht. Aber der hat ja überhaupt keinen vernünftigen Ball mehr da vorn bekommen.

Dass man prinzipiell nicht nur einige, wenige feiern sollte, sehe ich auch so. Heute gab es dazu allerdings überhaupt keinen Anlass. Und schon gar nicht für Hugo-Sprechchöre.Die Chance, die er so kläglich vergeben hat, hätte Pizarro wahrscheinlich reingemacht. Aber der hat ja überhaupt keinen vernünftigen Ball mehr da vorn bekommen.

du sagst es,wahrscheinlich!
wahrscheinlich hätte hugo die chance von jensen auch reingezimmert,aber er hat die chance nicht gehabt.
ausserdem was ist das für eine art und weise? hugo hat kläglich eine chance vergeben deswegen soll ihn keiner mehr anfeuern und motivieren?

Die Piza-Sprechchöre, auch die Umstände (die alles übertreffende Lautstärke und Resonanz, die Zeitpunkte) habe ich als Protestrufe gegen die eigene Mannschaft aufgefasst und ich denke, das haben sich einige Spieler dabei auch gedacht. Finde ich nicht in Ordnung, da die Jungs nach vorne gepeitscht werden müssen und ein Tor aufzuholen haben. Und da die Hugo-Sprechchöre im Gegensatz zu den melodischeren Diego- oder Pizagesängen auch nach schlechteren Spielen geeignet sind, hätte man sie ruhig bringen können, um ihn aufzubauen. Es war immerhin auch sein erstes schwächeres Spiel seit seinem Comeback.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back