Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich denke Donnerstag sollten wir es mit einer konzentrierten Einstellung auch noch ohne Pizza schaffen, gegen die Almdudler 3 Punkte hierzubehalten.

Für Sonntag wäre es allerdings verdammt bitter, wenn er gegen den BVB ausfallen würde. Aber bis dahin sollte so´ne Schwellung doch in den Griff bekommen zu sein.

absolut, gegen den BVB wird es aus meiner Sicht richtig schwer, die scheinen gerade ihre starke Form der Rückrunde (08/09) wieder gefunden zu haben...
hoffe das bis dahin Almeida auch wieder zurück ist...

Ja, sie haben wirklich viele Spiele zu absolvieren...Mist, das der Kader
jetzt so geschrumpft ist.

Ich denke, Donnerstag wird es eher ohna Pizarro gehen, als gegen
Dortmund...aber vielleicht ist er ja bis dahin wieder einsatzbereit...ich
drück ihm (und uns:D) die Daumen...

Laut eurosport.de wird Claudio Pizarro nun doch nicht angeklagt. Von einem Prozess wird damit abgesehen. Pizarro war wegen angeblicher Tätigkeiten und Vermittlungen für seinen Berater Delgado ins Visier der FIFA geraten. Denke das klärt dann endgültig. :)

Ob man eig. einen Spieler hochhalten darf damit der einen Kopfball machen kann?

Ist nicht explizit verboten - oder irre ich mich *Werder Mick 666*?

Doch sollte man von einem Hochleistungssportler erwarten können, dass er mind. 1,20 in die Luft gehen (springen) kann...

Ach und ja -Mick, es wird wieder eine Motivationsfrage werden, doch Du müßtest doch auch noch wissen wie man sich vor wichtigen Spielen unter "Strom" setzt.

Das kann man und das muss man von einem Team wie Bremen erwarten können.:applaus:

Und feste Daumen drücken für unseren Pizarro - Kopf hoch Junge:grinsen:

Neues aus Lothar Matthäus lustiger Gedankenwelt: Nachdem er dem argentinischen Erstligisten Racing Club de Avellaneda per sms (!) eine Absage erteilt hat, will er jetzt nach Peru. Als Trainer natürlich. "Lothar ist weiter offen für ein Engagement in Südamerika. Vor ein paar Tagen sagte er mir, er würde gerne die Nationalmannschaft Perus trainieren. Er will die deutsche Mentalität nach Peru bringen", sagt sein Berater Ricks Schanks dem peruanischen Internetportal "Clarin". Gott bewahre! Immerhin soll laut "The Mouth" Matthäus seine Bewerbung bereits an den peruanischen Fußball-Verband geschickt haben. Und wie anzunehmen ist, diesmal nicht per sms.

Falls er das echt machen wird, würde er bestimmt dann auch Pizarro nominieren. Aber dieses sagt er sicher kurz vorher über Twitter ab oder so... ; )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back