Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache am Sonntag kann er spielen.
Man erinnere sich nur an letztes Jahr und seine Tore in der Schlussphase gegen Dortmund (besonders das 2., das war weltklasse).
Sorry!!!
Was das Duell noch mehr anheizt: BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (50) outet sich als Pizza-Fan: Er gibt zu: Auch wir haben uns um ihn vor der Saison bemüht, wären finanziell bis an die Schmerzgrenze gegangen. Weil er ein überragender Stürmer mit einer eingebauten Tore-Garantie ist. Aber er wollte innerhalb der Bundesliga nur zu Werder wechseln.

Das tut gut:
aus Bild:
![]()
Das wäre mehr als bitter!
Gegen Wien reichte es noch, gegen DO fürchte ich, wird grade Pizza vorne immens fehlen. Sehr, sehr schade....:zweifeln:

"Es wird langsam besser bei Claudio. Ich denke aber nicht, dass er Samstag wieder trainieren kann. Wahrscheinlich wird er uns somit auch am Sonntag nicht zur Verfügung stehen", sagte der Werder-Coach

@Gustav Jacobi
Na das wär`s doch .... Wunderheilung!
Was steckt da wohl für eine Informationspolitik hinter? Das muss doch schon Absicht sein...![]()
...Ganz ehrlich, es würde mich nicht wundern, wenn er morgen nicht trainiert, aber trotzdem in den Kader berufen wird. Dann wird Thomas Schaaf sagen, dass es eine Last-Minute-Entscheidung wird, aber keine großen Hoffnungen bestehen. Am Sonntag um 17.30 Uhr steht er in der Startformation und macht knick-knack 2 Tore...
![]()
aufreißen um zurück in die mannschaft zu kommen :applaus:Ja,die wollen uns Fans alle nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...
Ich kann es nicht mehr hören, der Körper ist keine Maschine die man reparieren kann und gut.
Ich finde es unglaublich über was manche Leute manchmal meckern müssen.
Haben wohl kein eigene Leben.