Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hauptsache am Sonntag kann er spielen.
Man erinnere sich nur an letztes Jahr und seine Tore in der Schlussphase gegen Dortmund (besonders das 2., das war weltklasse).

Das wäre sicherlich nicht gut. Wobei ich mir, wenn Almeida spielen kann, wenig gedanken machen würde. Almeida ist zwar längst kein Pizarro, ist aber der richtige Stürmertyp für unser Trio Infernale!

Das wäre mehr als bitter!
Gegen Wien reichte es noch, gegen DO fürchte ich, wird grade Pizza vorne immens fehlen. Sehr, sehr schade....:zweifeln:

Naja, das eine Spiel muss es noch irgendwie ohne ihn gehen. Danach ist ja erstmal Länderspielpause, die aktuell gar nicht so ungelegen kommt.

Das wäre mehr als bitter!
Gegen Wien reichte es noch, gegen DO fürchte ich, wird grade Pizza vorne immens fehlen. Sehr, sehr schade....:zweifeln:

Ich denke, Hugo kann ihn durchaus gut vertreten. Gegen Wien war es ja nur wirklich schlimm, als Werder gar keinen echten Stürmer auf dem Platz hatte... sowas will ich nicht wieder sehen.
Sicher wäre es schöner, wenn Pizarro spielen könnte. Aber die letzten Spiele ohne hin wurden auch halbwegs erfolgreich gestaltet, also wird es schon gut gehen. ;)

Fällt Pizza jetzt 100% aus oder ist sein Einsatz immer noch möglich?

Die Comunio-Aufstellung muss doch in einer Stunde stehen... ;)

Weiß nicht ob ich Pizza oder Almeida aufstellen soll.... :)

Bild und Kicker haben geschrieben, dass er definitiv ausfällt. Auf werder.de ließt es sich schon ein bißchen freundlicher, so dass ein kleiner Funke Hoffnung bleibt.

Ich warte ja noch auf den Tag, wo einer unserer Profis mal EHER als erwartet wieder gesundet... :o

Ich weiß, dass das destruktiv ist. Bin aber trotzdem bedient. Erst hört sich immer alles so harmlos an. Und dann dauert es Woche um Woche.

Was steckt da wohl für eine Informationspolitik hinter? Das muss doch schon Absicht sein... :confused:

Ganz ehrlich, es würde mich nicht wundern, wenn er morgen nicht trainiert, aber trotzdem in den Kader berufen wird. Dann wird Thomas Schaaf sagen, dass es eine Last-Minute-Entscheidung wird, aber keine großen Hoffnungen bestehen. Am Sonntag um 17.30 Uhr steht er in der Startformation und macht knick-knack 2 Tore...
:D

Ganz ehrlich, es würde mich nicht wundern, wenn er morgen nicht trainiert, aber trotzdem in den Kader berufen wird. Dann wird Thomas Schaaf sagen, dass es eine Last-Minute-Entscheidung wird, aber keine großen Hoffnungen bestehen. Am Sonntag um 17.30 Uhr steht er in der Startformation und macht knick-knack 2 Tore...
:D

so wünschenswert das ist, so unrealistisch ist das leider auch, da bei schaaf in der regel nur spielt wer am abschlusstraining teilnimmt. was ja auch gut so ist, denke ich.
da almeida wieder halbwegs fit ist mache ich mir allerdings wegen sonntag auch bei nem ausfall von piza keine großen sorgen. denke er wird sich ordentlich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen um zurück in die mannschaft zu kommen :applaus:

Ja,die wollen uns Fans alle nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...

Ich kann es nicht mehr hören, der Körper ist keine Maschine die man reparieren kann und gut.
Ich finde es unglaublich über was manche Leute manchmal meckern müssen.
Haben wohl kein eigene Leben.

Nimm es als ein Zeichen meiner Enttäuschung...

Wann hat es zuletzt bei Werder eine Verletzung gegeben, die schneller als erwartet wieder auskuriert war?

Und da frage ich mich schon, ob es Absicht ist, im Zweifel stets eine relativ kurze Verletzungspause anzukündigen bzw. die Verletzung herunter zu spielen... Und nein, ich sehe da nicht die Fans als Adressaten!

Und zu Deiner Beruhigung: Ich habe ein "eigene" Leben! :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back