Weiß jemand, wie die Chancen stehen, dass Pizza am Donnerstag spielen kann?
50/50 :cool:
Habe ebenfalls beim FdM abgestimmt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand, wie die Chancen stehen, dass Pizza am Donnerstag spielen kann?

Das ist aber noch lange nicht die halbe Miete

Werder Bremen:
Claudio Pizarro wird auch am Donnerstag in der Europa League gegen Austria Wien nicht zur Verfügung stehen. Ebenfalls nicht sicher ist der Einsatz von Tim Borowski (Prellung am Fuß) und Marko Marin, der wegen eines Schlags auf die Wade das Training aussetzen musste.

Naja, da wird`s langsam bitter- Frings, Pizarro, vielleicht Marin, Almeida noch nicht, Jensen??Zitat von Lothar Matthäus;691149:
Zitat von Lothar Matthäus;691149:
Zitat von Lothar Matthäus;691149:
Nichts Neues gab es von Claudio Pizarro zu vermelden. "Wir müssen da einfach noch abwarten, ob er einsatzbereit ist", meinte Trainer Thomas Schaaf.
wollte ich auch gerade hier rein setzen. Da steht z. B. auch gar nix von Boro. Wie kommt denn eurosports da drauf? Marin ist ebenfalls einsatzbereit!Warste schneller wie ich Sport"s"freundwollte ich auch gerade hier rein setzen. Da steht z. B. auch gar nix von Boro. Wie kommt denn eurosports da drauf? Marin ist ebenfalls einsatzbereit!
Also ich denke Donnerstag sollten wir es mit einer konzentrierten Einstellung auch noch ohne Pizza schaffen, gegen die Almdudler 3 Punkte hierzubehalten.
Für Sonntag wäre es allerdings verdammt bitter, wenn er gegen den BVB ausfallen würde. Aber bis dahin sollte so´ne Schwellung doch in den Griff bekommen zu sein.
Könnten wir zur Not nicht Pizarro einen Stuhl in den Strafraum stellen? Eigentlich braucht der doch nur die Rübe hinzuhalten...
Der war gut!!!Stehen kann er wohl auch so, daß sollte reichen. Zur Not ruht er sich kurz etwas am Pfosten aus. Muß dann nur darauf achten, daß er außerhalb des Platzes steht um kein Abseits zu verursachen...Könnten wir zur Not nicht Pizarro einen Stuhl in den Strafraum stellen? Eigentlich braucht der doch nur die Rübe hinzuhalten...
Stehen kann er wohl auch so, daß sollte reichen. Zur Not ruht er sich kurz etwas am Pfosten aus. Muß dann nur darauf achten, daß er außerhalb des Platzes steht um kein Abseits zu verursachen...