Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Selbst wenn, verdient hätte er es :cool:

Ich bin der Meinung, ich habe etwas von einer Zahl in der Größenordnung 3 - 3.5 im Kicker gelesen. Der Artikel wurde schon nach seiner Verpflichtung veröffentlicht. In selbigem wurde auch die Ablösesumme von 2(?) Millionen genannt

Ich musste tatsächlich erstmal schmunzeln. Es hat mich an die Fuchsigkeit von TS erinnert, als wir im Frühling dieses Jahres ständig mehr oder weniger fingierte Verletzungsmeldungen auf WOL lesen durften. :D
Ob es eher in diese Kategorie einzuordnen - weil ich jedenfalls davon überzeugt bin, dass wir gegen Austria auch ohne Piza punkten werden - oder doch ernsthafter ist, ich weiß es natürlich nicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Piza gegen Dortmund auf dem Platz stehen wird. Und das ist wichtig.

Warste schneller wie ich Sport"s"freund ;) wollte ich auch gerade hier rein setzen. Da steht z. B. auch gar nix von Boro. Wie kommt denn eurosports da drauf? Marin ist ebenfalls einsatzbereit!

Warste schneller wie ich Sport"s"freund ;) wollte ich auch gerade hier rein setzen. Da steht z. B. auch gar nix von Boro. Wie kommt denn eurosports da drauf? Marin ist ebenfalls einsatzbereit!

Genau das hab ich mir auch gedacht. Von Boro kein Wort. Marin hat nur ausgesetzt und ist ab morgen wieder dabei und kann spielen. Immer diese Panikmache. Auch wenn Werder da manchmal ein bisschen langsam ist mit den Meldungen. Da warte ich lieber darauf und weiss was Sache ist, als sinnlos Panik zu schieben wegen Meldungen die vielleicht am Ende falsch sind.

Also ich denke Donnerstag sollten wir es mit einer konzentrierten Einstellung auch noch ohne Pizza schaffen, gegen die Almdudler 3 Punkte hierzubehalten.

Für Sonntag wäre es allerdings verdammt bitter, wenn er gegen den BVB ausfallen würde. Aber bis dahin sollte so´ne Schwellung doch in den Griff bekommen zu sein.

Also ich denke Donnerstag sollten wir es mit einer konzentrierten Einstellung auch noch ohne Pizza schaffen, gegen die Almdudler 3 Punkte hierzubehalten.

Für Sonntag wäre es allerdings verdammt bitter, wenn er gegen den BVB ausfallen würde. Aber bis dahin sollte so´ne Schwellung doch in den Griff bekommen zu sein.

Könnten wir zur Not nicht Pizarro einen Stuhl in den Strafraum stellen? Eigentlich braucht der doch nur die Rübe hinzuhalten...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back