Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pizarro wird uns, sollte er die gewünschte Leistung abrufen können, nach einem Jahr wieder verlassen. Vielleicht nicht zurück nach London, aber dann bekommen Chelsea sowie Pizarro Angebote, bei denen Werder wahrscheinlich nicht mitgehen kann. Das Chelsea ein Stürmer verpflichtet hat, hat mit einer langfristigen Verpflichtung von Pizarro nichts zu tun.

:tnx:
Pizarro will sich in erster Linie hier für einen neuen Club präsentieren. Deswegen hatte auch ein Verein, der CL spielt, Priorität. Sollte er durchwachsene Leistungen abliefern, wird die Chance, ihn zu halten um einiges größer sein - als die, wenn er hier jetzt 6 CL-Tore und 18 Buli-Tore erzielt. Was man sich dann wünschen soll, darf jeder für sich entscheiden. ;)

Mir persöhnlich ist es sowas von egal ob er nach der saison bleibt oder geht... er wird sich voll reinhängen müssen. und er wird 30 lieber paar "kleine mios" ausgeben für ein jahr und dafür nächstes jahr mehr geld für ein super stürmer ausgeben mit guten gehalt als jetzt ein 20 jähriges talent der mal was werden könnte. dann kann er gerne wieder nach chelsea gehen mit 30 oder 31 jahren, er hätte uns geholfen und wir ihnen:beer:

unterschreibt mir das jemand?:knutsch::rolleyes:

Mir persöhnlich ist es sowas von egal ob er nach der saison bleibt oder geht... er wird sich voll reinhängen müssen. und er wird 30 lieber paar "kleine mios" ausgeben für ein jahr und dafür nächstes jahr mehr geld für ein super stürmer ausgeben mit guten gehalt als jetzt ein 20 jähriges talent der mal was werden könnte. dann kann er gerne wieder nach chelsea gehen mit 30 oder 31 jahren, er hätte uns geholfen und wir ihnen:beer:

unterschreibt mir das jemand?:knutsch::rolleyes:

Wenn ich es verstehen würde.

ja sorry hatte frühschicht.. ich meine damit von mir aus kann er mit sein dann 30 jahre wieder zurück nach chelsea gehen hauptsache er hilft uns mit seinen tor dieses jahr und werder hilft ihn ja da er spielen kann was bei chelsea nicht der fall ist. wir haben dieses jahr knappe 15 mios zur verfügung gehabt dann haben wir nächstes jahr halt bischen mehr:zweifeln: besser?

Wenn wir dank ihm Meister werden, dann nehme ich es auch gerne in kauf wenn wir ihn dann nunmal nicht langfristig halten können :svw_applaus:

ja sorry hatte frühschicht.. ich meine damit von mir aus kann er mit sein dann 30 jahre wieder zurück nach chelsea gehen hauptsache er hilft uns mit seinen tor dieses jahr und werder hilft ihn ja da er spielen kann was bei chelsea nicht der fall ist. wir haben dieses jahr knappe 15 mios zur verfügung gehabt dann haben wir nächstes jahr halt bischen mehr:zweifeln: besser?

:confused:ähh naja... So ein Komma hier und da würde die Sache wesentlich erleichtern!

Claudio bist Du das etwa?:D

Yeah ich denke Pizarro macht heute mindestens 1 Bude und klar werden wir gewinnen. Habt ihr schonmal das Wetter gesehen? Das kann nur was werden :svw_schal:

Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich bin auf der Suche nach einem Video des Traumtors von Pizarro gegen Schalke in der Saison 2000/2001 - Annahme aus der Luft und sofort danach der Lupfer ins Tor. Weiß jemand, wo es das zu sehen gibt?:confused:

In der vierten Minute hat eindeutig die Spielpraxis oder Spritzigkeit gefehlt, so einen macht der normalerweise im Schlaf rein. Daran muß er arbeiten, insgesamt war das heute gar nix.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back