Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In der 1 HZ konnte man wirklich den Unterschied sehen, den seine Quälitäten mit bringt. Das war sehr gut. In der 2.HZ war dann verstänlicher Weise platt.
Aber das macht Lust auf mehr.

ich fand auch das pizarro bei der großchance fast alles richtig gemacht hat. den ball reinschieben ging nicht da schober sehr sehr gut stand. richtige entscheidung links vorbeizugehen, doch meiner meinung nach hat er deutlich zu früh angetäuscht, da waren noch gut 2 meter zwischen ihm und dem torwart, aber auch sehr gut gehalten. pizarro hat mir viel spaß gemacht. seine ballbehandlung ist sehr schön anzusehen und es hat mich auch gefreut das er sehr oft mit nach hinten gegangen is und teilweise auch den ball aus dem mittelfeld geholt hat. das ihm noch ein wenig die kraft und spielpraxis fehlt konnte man jedoch auch sehen. ich bin jedoch frohen mutes wenn ich aufs nächste wochende blicke

endlich mal ein Stürmer der den Ball behaupten, abschirmen und verteilen kann.. Almeida und Sanogo sind da noch weit weit von entfernt

Bin sehr zufrieden mit Pizarros Leistung, wobei er 1 Tor machen MUSS - dafür haben wir ihn ja geholt. Aber ich bin mir sicher, dass er sehr bald schon wichtige Tore für uns machen wird. Unser Saisonstart ist wieder nicht optimal, aber mit Diego, Pizarro & Mertesacker kommen jetzt 3 wichtige Leute hinzu, die viel Qualität in die Mannschaft bringen. Vor der Zukunft sollte uns nicht bange sein, wobei ich dieses Jahr glaube, dass uns Schalke ganz gefährlich werden wird.

Wenn ein Spieler erst 4 Tage mit Mannschaft trainiert hat und bereits so gut harmoniert und das Offensivspiel dermaßen aufwertet, dann ist von dem noch sehr viel zu erwarten. Ich freue mich bereits ihn im Zusammenspiel mit Diego zu erleben, da ist sehr viel möglich!!!

Er ist ja nicht nur erst ne Woche hier, sondern es fehlten in der Woche auch nochmal ziemlich viele Leute wegen der Länderspiele. Mit Rosenberg, Almeida, Jensen, Özil, Diego, Sanogo etc. hat er ja noch gar nicht oder nur 1 mal trainieren können. Dafür war das gezeigte sensationell!!
Ich hatte ehrlich gesagt befürchtet, dass er noch wie ein fremdkörper da vorne drin stehen wird. Schön das ich mich geirrt habe und er gleich voll angekommen zu sein scheint.

ich fand auch gleich die ersten Ballberührungen stark, da sah man sofort einen technischen Unterschied zu unseren anderen Stürmern. Und er ist genau der Stürmertyp, der uns noch gefehlt hat. Technisch gut, kann den Ball halten, super Pässe spielen...und wenn jetzt noch die Treffsicherheit dazu kommt ;)

ich will gar nicht wissen, was hier abgegangen wäre, wenn er den 1. gleich getroffen hätte...

auffällig war, dass er oft nicht vorne blieb und auf Bälle wartete, sondern sich zurückfallen ließ, einen eröffnenden Pass nach außen spielte und dann nach vorne sprintete!!
fands auch gut, wie postiv er von den Zuschauern angenommen wurde!

so kanns weitergehen, in Zukunft dann bitte mit Toren ;)

wie pizarro heute die fans Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wollte :lol::lol::lol: - am ende musste er trotzdem gefühlte tausend autogramme schreiben und soooo dermaßen heftig "telefonieren"

Das ist ganz nach meinem Geschmack!

Allerdings empfehle ich den Jungs wahlweise Bacardi-Sprite und Korn-Sprite, sowie natürlich Beck´s. Ich glaube, die Jungs müssen mal mit mir feiern gehen.
:D

Ich finde das jedenfalls sehr gut, das fördert den mannschaftlichen Zusammenhalt.
:tnx:

Also, ich war im Stadion und bin echt beeindruckt von Pizarros Leistung, vornehmlich in der ersten Halbzeit. Ich hätte ihn bei weitem nicht so stark erwartet. Aber ich möchte meine Meinung auch begründen.

1) Durchsetzungsvermögen: Meines Erachtens in der 1. HZ überragende Zweikampfwerte, sowohl offensiv als auch defensiv. Und positiv zu bemerken - keine Fallsucht. Hat man ihm in England wohl gleich abgewöhnt :D

2) Tempo: Das war echt stark. Ballkontrolle und Abspielgeschwindigkeit waren echt Premier League mäßig. Und die Fehlpassquote ging gegen null.

3) Präsenz: Kann für mich ein echter Sturmführer werden.

4) Kritik Chancenverwertung: Sicherlich hätte er eines der beiden Dinger machen müssen. Aber man muss auch sagen, dass bei der ersten Schober mal echt Klasse gehalten hat. Das zweite Ding muss dagegen natürlich besser kommen. Da ist also noch ein bißchen Luft nach oben.

In der zweiten Halbzeit hat er dann leider etwas abgebaut, aber das muss man ihm in seinem ersten Spiel wohl auch zugestehen. Insgesamt freue ich mich auf weitere Auftritte unseres peruanischen Leihspielers :svw_schal:

Pizarro wirkt tatsächlich um einiges reifer und erwachsener.
Es macht den Eindruck, dass er sich seiner wichtigen Rolle voll bewusst ist und bereit ist von Beginn an Verantwortung zu übernehmen.
Wenn der tatsächlich mal eine komplette Saison den Leader im Sturm gibt, wird er wahrscheinlich ab nä Saison nicht mehr für Werder spielen, weil Chelsea mit Geld zugeschmissen wird, dafür könnte es aber wenigstens eine ordentliche Party vor dem Rathaus geben.

Nur um das gerade nochmal klar auf den Schirm zu bekommen...
PIZARRO wird bald zusammen mit DIEGO für Werder auflaufen.
Leute, das sind einfach unglaubliche Zeiten für jeden Werderfan!!!

:applaus::svw_applaus::applaus:

Nur um das gerade nochmal klar auf den Schirm zu bekommen...
PIZARRO wird bald zusammen mit DIEGO für Werder auflaufen.
Leute, das sind einfach unglaubliche Zeiten für jeden Werderfan!!!

:applaus::svw_applaus::applaus:
Normalerweise hätte ich mich tierisch über den späten Ausgleich geärgert. Als ich aber aus dem Stadion kam, war ich ganz schön gut gelaunt. Ich glaube, dass wird ne richtig geile Saison!:)

Ob meines Urlaubs habe ich die Hälfte verpasst. Prinzipiell betrachte ich den Leih-Deal insgesamt etwas skeptisch, aber sicherlich bringt Pizza uns für die Saison voran. Das war am Samstag auf jeden Fall ein gelungener Einstand, auch wenn noch nicht alles geklappt hat. Hoffe der Pizarro/Rosenberg-Sturm bleibt uns in dieser Saison noch lange erhalten.

DAS ist doch mal ein nettes Ritual, das es da bei unseren SPielern gibt :D:D

und bei über 20 Spielern dürfte Piza ordentlich voll gewesen sein, aber sowas ist für den teaminternen Zusammenhalt ja auch mal wichtig...solange er danach entgegen seiner alten Gewohnheiten nicht noch gefahren ist:cool:;)
aber ich denke auch aus den Situationen damals dürfte er gelernt haben!

was ich mich nur frage: wenn das das übliche Ritual sein soll, um neue Spieler zu begrüßen...wie hat Özil das damals überlebt?!?! :lol:;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back