In der 1 HZ konnte man wirklich den Unterschied sehen, den seine Quälitäten mit bringt. Das war sehr gut. In der 2.HZ war dann verstänlicher Weise platt.
Aber das macht Lust auf mehr.
Aber das macht Lust auf mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ein Spieler erst 4 Tage mit Mannschaft trainiert hat und bereits so gut harmoniert und das Offensivspiel dermaßen aufwertet, dann ist von dem noch sehr viel zu erwarten. Ich freue mich bereits ihn im Zusammenspiel mit Diego zu erleben, da ist sehr viel möglich!!!

wollte 

- am ende musste er trotzdem gefühlte tausend autogramme schreiben und soooo dermaßen heftig "telefonieren"

Zitat von Bild:Das Einstands-Ritual: Jeder Spieler der Mannschaft spendierte Pizarro einen Schnaps. Damit es ein bisschen wehtut, gabs auch Tequila und 75-prozentigen Rum!
...
Normalerweise hätte ich mich tierisch über den späten Ausgleich geärgert. Als ich aber aus dem Stadion kam, war ich ganz schön gut gelaunt. Ich glaube, dass wird ne richtig geile Saison!Nur um das gerade nochmal klar auf den Schirm zu bekommen...
PIZARRO wird bald zusammen mit DIEGO für Werder auflaufen.
Leute, das sind einfach unglaubliche Zeiten für jeden Werderfan!!!
:applaus::svw_applaus::applaus: