Irgendjemand zufällig beim Training gewesen? 13:45 und ich konnte noch nirgends eine Meldung entdecken, ob er dabei ist oder nicht. Argh! :zweifeln:
Ich muss das doch wissen für meine comunio-Aufstellung!![]()
Gewesen?
Training beginnt doch erst in 3min 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendjemand zufällig beim Training gewesen? 13:45 und ich konnte noch nirgends eine Meldung entdecken, ob er dabei ist oder nicht. Argh! :zweifeln:
Ich muss das doch wissen für meine comunio-Aufstellung!![]()
Training beginnt doch erst in 3min 
Gewesen?Training beginnt doch erst in 3min
![]()

grad beim Training gewesen...Claudio war leider nicht dabei![]()
Super diese flotte Info aus erster Hand. Danke!
Schade nur dass es keine besseren Nachrichten waren.

Heldt und Hoffmann haben eben nochmal im DoPa gesagt, dass Pizarro nur zu Werder wollte. Soviel zum Märchen dass er sich schon mit dem HSV einig war.

Hord Heldt gerade im Doppelpass:
"Natürlich haben wir mit Claudio Pizarro gesprochen, aber der Spieler wollte nur zurück zu Bremen, dann muss man das akzeptieren"!
Nicht das wir das nicht schon wussten, aber schön nochmal von einem Konkurenzverein zu hören:svw_applaus:
Edit sagt: Man seid ihr alle schnell!
Heldt und Hoffmann haben eben nochmal im DoPa gesagt, dass Pizarro nur zu Werder wollte. Soviel zum Märchen dass er sich schon mit dem HSV einig war.

ja aber bitte nicht soooo viele von euch abstimmen, das senkt meine gewinnchancen beträchtlich!![]()