Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

So'n Argument ist so oder so der größte Schwachsinn - und bei Moreno erst Recht, der sich wirklich kein bisschen angeboten hat bisher.

Morgen ist also die Gelegenheit für vmtl. Rosenberg und Moreno, sich ohne Pizarro in den Vordergrund zu spielen. Schafft das keiner, dann müssen wir leider akzeptieren, dass wir auch in dieser Saison keinen wirklichen Sturm wie Klasnic und Ailton oder K+K, sondern quasi nur einen Stürmer besitzen. Und dann wird es eng, wenn man von der Meisterschaft redet, da Piza nicht das letzte Mal ausgefallen sein wird. Insofern wird das Ganze hochinteressant.

So'n Argument ist so oder so der größte Schwachsinn - und bei Moreno erst Recht, der sich wirklich kein bisschen angeboten hat bisher.

Morgen ist also die Gelegenheit für vmtl. Rosenberg und Moreno, sich ohne Pizarro in den Vordergrund zu spielen. Schafft das keiner, dann müssen wir leider akzeptieren, dass wir auch in dieser Saison keinen wirklichen Sturm wie Klasnic und Ailton oder K+K, sondern quasi nur einen Stürmer besitzen. Und dann wird es eng, wenn man von der Meisterschaft redet, da Piza nicht das letzte Mal ausgefallen sein wird. Insofern wird das Ganze hochinteressant.

Das ist für mich Quatsch. Rosi und Moreno spielen lassen, die beide nicht richtig in Form sind, geht ja mal gar nicht.

Wenn dann muss einer Pizza an die Seite gestellt werden, damit er von ihm profitieren kann.

Wenn schon, dann einer von beiden, wobei ich dann eher zu Rosi tendiere.

Gute Besserung Pizza, dann macht halt Naldo die Kopfballtor und den Rest erledigen Marin, Hunt und Özil.

Die Panik kann ich nicht verstehen. Wir spielen zuhause gegen einen Zweitligisten. Man sollte Lautern nicht unterschätzen, aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Einerseits über die Bayern-Abhängigkeit von Ribery lachen, und andererseits bei einer Pizarro Verletzung vor einem Spiel gegen einen unterklassigen Gegner, passt auch nicht zusammen. Lautern sollte zu schlagen sein, selbst wenn noch Moreno und Rosenberg ebenfalls ausfallen

Das Favoritensterben war gestern.

Vielleicht in Frankfurt, aber ansonsten wird es heute keine Überraschungen mehr geben.

Werder wird auch ohne Piza die Hürde nehmen. Ich erwarte eine Mauertaktik der "Roten Teufel", was unseren Tricksern - insbesondere Marko - entgegen kommen dürfte. Wenn es eng wird, muss Werder das Spiel halt über Özil-Standards entscheiden.

Es ist eigentlich eine wunderbare Gelegenheit, den Leuten aus der zweiten Reihe die Chance zu geben, ohne sich hinterher den Vorwurf anhören zu müssen, man hätte ja nur mit einer B-Elf gespielt. Wäre ich Trainer, stünden Rosenberg und Moreno sehr ernsthaft zur Disposition. Schade nur, dass Almeida noch nicht so weit ist.

Dennoch hoffe ich für´s WE natürlich wieder auf Piza.

war pizza heute im stadion?
wurde er auf sky gezeigt?
ich saß direkt unter der werder loge aber sehen konnte ich nur jensen.

war pizza heute im stadion?
wurde er auf sky gezeigt?
ich saß direkt unter der werder loge aber sehen konnte ich nur jensen.

Auf Sky hab ich ihn nicht gesehen, er war bestimmt da oder? Schön, dass wir auch ohne ihn so souverän bestehen konnten! Das ist doch auch eine tolle Erkenntnis dieses Abends=) Ich hoffe gegen Nürnberg ist er wieder 100%ig fit und in der Startelf!:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back