Bei allem respekt aber Leute die so etwas schreiben und einen Pizarro anhand des EINEN Jahres bei Chelsea so abwerten wie du, haben von dem Spieler und seinen Qualitäten absolut keine Ahnung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei allem respekt aber Leute die so etwas schreiben und einen Pizarro anhand des EINEN Jahres bei Chelsea so abwerten wie du, haben von dem Spieler und seinen Qualitäten absolut keine Ahnung.

Pizarro ist aus meiner Sicht der beste Angreifer, den Werder hätte verpflichten können.
Werder hat wieder einen kompletten, technisch sehr starken Angreifer von höchstem internationalen Format.
Pizarro hat alle Fähigkeiten, die ein internationaler Topstürmer haben muss, und daher freue ich mich ganz besonders über diesen Transfer.
:applaus:

hast dabei auch festgestellt, dass er oftmals nur Kurzeinsätze hatte? Nicht jeder ist der geborene Joker...
Ja, lief auch schon wieder rund. Ich habe ja die Vermutung, dass er nur keine Lust auf's Länderspiel hat.Zwischenfrage: Frings hat mit der Mannschaft trainiert?

Man liest ja immer WERDER zahlt nur einen Teil seines Gehalts ca.2,4 Millionen,Chelsea 1,2 Millionen...
Brutto oder Netto???Kann mir nicht vorstellen das er bei Chelsea "nur" 3,6 Brutto verdient hat....
Hier übrigens ein Teil der PK:
http://www.kicker.de/news/video/34488

.Stimmt, da gab es nur einen, und der ist leider zu früh verstorben.
Verpflichten wir jetzt nächste Saison auch wieder Klose ?![]()