Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pizarro ist aus meiner Sicht der beste Angreifer, den Werder hätte verpflichten können.

Werder hat wieder einen kompletten, technisch sehr starken Angreifer von höchstem internationalen Format.

Pizarro hat alle Fähigkeiten, die ein internationaler Topstürmer haben muss, und daher freue ich mich ganz besonders über diesen Transfer.

:applaus:

So. :tnx:

Ne Kaufoption war ja leider nicht zu bekommen...

Man liest ja immer WERDER zahlt nur einen Teil seines Gehalts ca.2,4 Millionen,Chelsea 1,2 Millionen...

Brutto oder Netto???Kann mir nicht vorstellen das er bei Chelsea "nur" 3,6 Brutto verdient hat....

Man liest ja immer WERDER zahlt nur einen Teil seines Gehalts ca.2,4 Millionen,Chelsea 1,2 Millionen...

Brutto oder Netto???Kann mir nicht vorstellen das er bei Chelsea "nur" 3,6 Brutto verdient hat....

Doch ist so, aber das habe ich im Pizarro-Transfer-Thread schon letzte Woche geschrieben, ist aber leider etwas untergegangen.

Er bekommt in London ein relativ geringes Gehalt, hat aber bei Abschluss ein recht hohes Signing-Fee erhalten, welches von Chelsea in das absolute Gehalt eingerechnet wird, welches er aber als Ausländer in GB nicht versteuern muss.

Nach Frings der zweite geile Spieler der über den Umweg Bayern wieder zu Bremen kommt :D

Verpflichten wir jetzt nächste Saison auch wieder Klose ? :D:D:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back