Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pizarro will Titel holen Stürmer
Claudio Pizarro hat sich nach seiner Rückkehr nach Bremen angriffslustig präsentiert. „Werder hat die Qualität, um Titel zu holen“, sagte der 29 Jahre alte peruanische Fußball-Nationalspieler bei seiner von einem großen Medienrummel begleiteten Vorstellung beim Bundesligisten Werder Bremen

bild.de

Ähnliches steht auch auf bremen4u.de:

"Seit 2001 hat sich Werder sehr stark verbessert. Deshalb bin ich hier. Wir haben eine Chance, Titel zu holen und dabei will ich helfen."

Hier ist der ganze Text.

Ich war damals immer riesen Fan von Ihm und habe alles gesammelt was es gab. Vor einem Monat habe dann aber meinen kompletten Claudio Ordner mit Autogrammen, Postern etc weggeschmissen.:wall:

Naja wenigstens hab ich noch ein Trikot mit Ihm. Das Frings Shirt damals wanderte sofort in Müll :stirn:

Vor allem der Anspruch. In Pizarros zwei Spielzeiten bei Werder (1999 bis 2001) schaffte es der Klub trotz der Mega-Torquote des Peruaners (29 Buden in 56 Liga-Spielen) :cool:nicht mal in den Uefa-Cup. Jetzt spielen die Grün-Weißen bereits zum fünften Mal hintereinander Champions League.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-vorstellung/ballert-er-werder-zum-titel.html

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/382018/

In Bremen ist der 54-malige peruanische Nationalspieler dennoch der neue Hoffnungsträger. Für 1,5 Millionen Euro leiht Werder ihn zunächst für ein Jahr aus und zahlt ein Jahresgehalt von über drei Millionen Euro. Pizarro selbst kann sich vorstellen, noch länger an der Weser zu bleiben. "Klar ist das eine Option, länger zu bleiben", betonte er. Bei Chelsea hat der Stürmer noch einen Vertrag bis 2011.

War schon super, was der da gespielt hat. 6 von etwa 9 Toren erzielt. Und was für welche!
Mit der Sohle am Torwart vorbei, aus dem Stand, mit links, oben rechts in den Winkel gezimmert,... war schon echt Sahne.
Mit Frings scheint er schonmal sehr gut zu harmonieren (kein Wunder), im Spiel, aber auch "neben dem Platz". All zu große Rückschlüsse kann man zwar nicht ziehen, aber man darf sehr gespannt sein. :)

Hätte mich beinahe überrannt, der Gute.

von kicker.de:

"Mit genau 100 Toren ist der Peruaner neben Giovane Elber (133), Stephane Chapuisat und Ailton (beide 106) einer von vier Ausländern, die in der Bundesliga dreistellig trafen. In Bremen sollen nun weitere Treffer folgen."

Die 33 Buden packt er diese Saison! :cool:

Pizarro ist absolut ein Kandidat für die Bundesliga-Torjägerkanone.

Ich traue ihm in Bundesliga, Champions League und DFB-Pokal insgesamt durchaus 25 Tore + X zu.
Und ich hoffe auch, dass er so viele Tore für Werder markiert, denn dann erreicht Werder die hoch gesteckten Ziele.

Wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist er noch nicht 100% fit. Vielleicht werden wir ihn nicht über die ganzen 90 Minuten spielen sehen am kommenden Samstag.

Ich bin sicher, dass Pizarro sich ganz schnell eingewöhnen und integrieren wird.

Je schneller er spielfähig ist, desto besser ist es!

:applaus:

ach es ist doch immer wieder schön.
Eben war n Teil noch skeptisch und hat ihn mit Hugo auf eine Stufe gestellt (soll echt nichts gegen Hugo sein)
und nun is er der Heilsbringer der mit 30 Toren Torschützenkönig wird...

Der gute Herr Pizarro soll nun erst einmal seinen großen Worten große Taten folgen lassen.

Solange bleibe ich weiterhin etwas skeptisch "neutral".

Ich wünsche mir erstmal, dass er meist einsatzfähig, also selten verletzt ist, es wirklich noch mal wissen will und nichts von seinem Torriecher verloren hat.

Der Rest kommt dann von allein.

Zunächst sehe ich ihn aber als Wundertüte.

Natürlich als Wundertüte mit hohem Erfolgspotential.

Hoffentlich kann und wird er dieses Potential auch abrufen.

Willkommen zurück in Bremen, Claudio! :applaus:

Pizzaro ist zurück an der Weser, das klingt erstmal sehr viel versprechend! Ob das Experiment glückt und er auch viele Tore schießt bleibt aber abzuwarten. Heute um 10:00 beim Mannschaftstraining machte Pizzaro einen schon sehr erfrischenden Eindruck.

Auf jeden Fall haben wir "Pizza" in guter Erinnerung behalten und freuen uns auf diesen Klassestürmer...!

Herzlich willkommen Claudio Pizzaro in Bremen !

...und das mit der Kaufpotion sollte dann doch noch regelbar werden, wenn denn die Tore fallen!

:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back