Was nützt uns das? Welches Tor willst uns damit zeigen?
Ach...das Tor 4 der Sportschau.
Hier nochmal der Link. Lasst Piza gewinnen. (Wenn ein anderes Tor besser ist, wählt dieses. Kenne nur das Pizator.
)http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
)Ich auch. Und ein neues Auto brauche ich eh gerade![]()

Hey, das ist eine Schlussfolgerung Deinerseits, die ich so nicht geschrieben habe
Netter Nebeneffekt halt![]()
So halte ich es auch. Hauptsache Pizarro gewinnt, den rest nehm ich Notgedrungen an. Auch wenn ich nicht so ein Fan von Werbegeschenken bin. ; )
.Mein Wunschzettel in Bezug auf Claudio Pizarro:
- Bundesliga: 28 Tore
- Europa League: 15 Tore
- DFB-Pokal: 8 Tore
Ich hoffe, dass Pizarro den Elber-Rekord schnell knackt und ich hoffe, dass er eines Tages zu den besten fünf bis zehn Bundesliga-Torschützen aller Zeiten gehört - und das wird er definitiv!
:applaus:

in meinen augen hat pizza heute ein wenig zu viel gefummelt vor der kiste.ein schnellerer abschluss in mancher situation wäre wuenschenswert und vielleicht auch erfolgreicher gewesen.
Zitat von Lothar Matthäus;620988:Wenn Du Dich schon hier und im Merte-Thread auslässt: Wo bleibt Deine Kritik an Deinen persönlichen Liebling, der weit mehr hinter den Erwartungen blieb, als Mertesacker oder Pizarro?
Reichlich auffällig, dass Du Dich überall und über jeden auslässt, nur dort nicht.
So geht Kritik heute.
Der Loddar is ja auch bragdisch a WeldsdarZitat von Lothar Matthäus;620988:Wenn Du Dich schon hier und im Merte-Thread auslässt: Wo bleibt Deine Kritik an Deinen persönlichen Liebling, der weit mehr hinter den Erwartungen blieb, als Mertesacker oder Pizarro?
Reichlich auffällig, dass Du Dich überall und über jeden auslässt, nur dort nicht.
So geht Kritik heute.
wer ist denn mein liebling.hat bode gespielt.
im ernst,solltest du özil meinen,auch der hat seine kritik gestern bekommen.
lachhaft wie einem hier immer lieblingsspieler angedichtet werden.