Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mein Wunschzettel in Bezug auf Claudio Pizarro:

- Bundesliga: 28 Tore

- Europa League: 15 Tore

- DFB-Pokal: 8 Tore

Ich hoffe, dass Pizarro den Elber-Rekord schnell knackt und ich hoffe, dass er eines Tages zu den besten fünf bis zehn Bundesliga-Torschützen aller Zeiten gehört - und das wird er definitiv!

:applaus:

Richtig. Natürlich hoffe ich auch, dass Pizarro Bodes Rekord bricht. Das ist sehr gut möglich.

:beer:

Ferner wünsche ich persönlich mir auch, dass Pizarro das "Tor des Monats" erzielt hat, viel Glück dafür, aber man hat eben nur einen begrenzten Einfluss darauf.

Ein nettes Detail aus einem Interview mit der Kreiszeitung. Über seine Anfangszeit in Bremen:

"... Denn als ich hier angekommen bin, war vieles total ungewohnt für mich. In der Kabine gab’s immer Obst – oder unsere Wäsche brauchten wir nur in einen Korb zu schmeißen. Das kannte ich alles aus Peru nicht."

Na, ob es das noch gibt?

Und zu Mesut:

"Als ich ihn vor einem Jahr zum ersten Mal beim Training gesehen habe, wusste ich gleich: Der Junge hat richtig Qualität. Er brauchte nur manchmal einen Tritt in den Hintern." :lol::lol:

Das hätte ich nicht gedacht, der wirkt doch so fleissig ;)

Und weils so schön war, noch einen zum Verlauf seiner Karriere:

"Für einen Peruaner ist es etwas ganz Besonderes, so etwas in Europa zu erreichen. In Südamerika traut man uns in Peru nämlich nicht so viel zu, dabei haben wir großes Potenzial."

Die Peruaner sind die Ostfriesen Südamerikas *schmunzel*

Und die 101 Tore von Bode sind zu knacken :grinsen:

in meinen augen hat pizza heute ein wenig zu viel gefummelt vor der kiste.ein schnellerer abschluss in mancher situation wäre wuenschenswert und vielleicht auch erfolgreicher gewesen.

in meinen augen hat pizza heute ein wenig zu viel gefummelt vor der kiste.ein schnellerer abschluss in mancher situation wäre wuenschenswert und vielleicht auch erfolgreicher gewesen.

Wenn Du Dich schon hier und im Merte-Thread auslässt: Wo bleibt Deine Kritik an Deinen persönlichen Liebling, der weit mehr hinter den Erwartungen blieb, als Mertesacker oder Pizarro?
Reichlich auffällig, dass Du Dich überall und über jeden auslässt, nur dort nicht.

So geht Kritik heute.

Zitat von Lothar Matthäus;620988:
Wenn Du Dich schon hier und im Merte-Thread auslässt: Wo bleibt Deine Kritik an Deinen persönlichen Liebling, der weit mehr hinter den Erwartungen blieb, als Mertesacker oder Pizarro?
Reichlich auffällig, dass Du Dich überall und über jeden auslässt, nur dort nicht.

So geht Kritik heute.

wer ist denn mein liebling.hat bode gespielt.
im ernst,solltest du özil meinen,auch der hat seine kritik gestern bekommen.
lachhaft wie einem hier immer lieblingsspieler angedichtet werden.

Ich fand er hat alles richtig gemacht, denn die Positionen die er vorm Tor hatte waren vom Einschusswinkel her viel zu spitz, wäre zwar schön gewesen wenn er das ein oder andere mal mehr Druck hintern Ball bekommen hätte aber nun gut das klappt halt nich immer und das Pizza uns nich in jedem Spiel alleine zum Sieg schiesst is doch auch klar!! Da müssen die anderen auch mal mehr zeigen, aber die Saison is ja noch jung.

Pizza ist einfach nicht bundesligatauglich. Meine Meinung von ihm wurde nun zweifellos nur bestätigt (darum bin ich der Sieger). Er wird jetzt weiterhin einen Stammplatz in Beschlag nehmen und Werder sich damit im Mittelmaß wiederfinden. Wir hätten Berg und Elia verpflichten sollen, dann würden wir wenigstens Meister werden. Allofs raus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back