4 Tore in 3 Spielen. Einfach super dieser Mann!
einfach GENIAL.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Freundin, Schalke Fan (und das ist gar nicht lustig), hat mit mir gerade um eine Kiste Bier gewettet, dass Kuranyi mehr Tore schießt als Pizarro. Ich hab eingewilligt, bin ich jetzt ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.loch?
Alle mal bitte auf dem Teppich bleiben.
Natürlich hat Pizza bisher voll überzeugt. Aber nicht vergessen: Die Gegner hießen bisher nur 2x Aktobe und 1x Gladbach.
Es ist nicht zu erwarten, dass er diese Quote beibehält...

Zitat von 1000% Grün/Weiß;596577:Ach zu Pizza noch, der Kerl is einfach ein Kracher!!! Das is so krass das er jetz die nächsten Jahre für uns ballert, als er damals zu den Bayern gegangen is hab ich noch gesagt der geht nich so schnell aus Bremen weg und mein Kumpel (Bayern Fan) ach der kommt was will der noch bei euch und ich hab mir innerlich nur gedacht naja vielleicht kommt er später doch mal wieder zurück weil wir ihn erst groß rausgebracht haben. Naja war halt träumerei und jetz bleibt er bei uns so wie ich es damals gehofft habe!! Is echt verrückt, aber er is halt auch ein verdammt geiler ST!
) dann deutlich länger bei uns gewesen als beim FCB
Entschädigt doch auch irgendwo die Trauer damals
Und nach den 3 Jahren (+Rentenvertrag) dann deutlich länger bei uns gewesen als beim FCB
Entschädigt doch auch irgendwo die Trauer damals
![]()
und dass wir wieder das Traumduo zusammen haben 
ich hoffe, dass auch Diego bald wieder kommtund dass wir wieder das Traumduo zusammen haben
![]()

Meine Freundin, Schalke Fan (und das ist gar nicht lustig), hat mit mir gerade um eine Kiste Bier gewettet, dass Kuranyi mehr Tore schießt als Pizarro. Ich hab eingewilligt, bin ich jetzt ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.loch?
Alle mal bitte auf dem Teppich bleiben.
Natürlich hat Pizza bisher voll überzeugt. Aber nicht vergessen: Die Gegner hießen bisher nur 2x Aktobe und 1x Gladbach.

Das sicher nicht,aber für den Moment kann man sich doch dran freuen![]()

Natürlich kann man - mache ich ja auch. Möchte nur ein wenig vorbeugen, für den Fall, dass er mal in einem Spiel zwei Hundertprozentige vergibt, was den Sieg kostet... soll ja vorkommen.![]()