Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alle mal bitte auf dem Teppich bleiben. ;)
Natürlich hat Pizza bisher voll überzeugt. Aber nicht vergessen: Die Gegner hießen bisher nur 2x Aktobe und 1x Gladbach.
Es ist nicht zu erwarten, dass er diese Quote beibehält...

Meine Freundin, Schalke Fan (und das ist gar nicht lustig), hat mit mir gerade um eine Kiste Bier gewettet, dass Kuranyi mehr Tore schießt als Pizarro. Ich hab eingewilligt, bin ich jetzt ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).loch?

Ne aber sehr dumm, mensch Junge du hättest um ein Jahres Vorrat wetten sollen oder zumindest 1 Kiste pro Auswärtsspiel!!! Da sieht man mal wieder die all Jährliche überheblichkeit der Schalker naja die lernen es halt nie!! Mach doch noch ne 2 Wette, wer würd als erster Deutschermeister du kannst deiner Freundin ja auch einräumen das die Schalker 50 Jahre zeit haben damit die Wette fair bleibt. mfg

Ach zu Pizza noch, der Kerl is einfach ein Kracher!!! Das is so krass das er jetz die nächsten Jahre für uns ballert, als er damals zu den Bayern gegangen is hab ich noch gesagt der geht nich so schnell aus Bremen weg und mein Kumpel (Bayern Fan) ach der kommt was will der noch bei euch und ich hab mir innerlich nur gedacht naja vielleicht kommt er später doch mal wieder zurück weil wir ihn erst groß rausgebracht haben. Naja war halt träumerei und jetz bleibt er bei uns so wie ich es damals gehofft habe!! Is echt verrückt, aber er is halt auch ein verdammt geiler ST!

Zitat von 1000% Grün/Weiß;596577:
Ach zu Pizza noch, der Kerl is einfach ein Kracher!!! Das is so krass das er jetz die nächsten Jahre für uns ballert, als er damals zu den Bayern gegangen is hab ich noch gesagt der geht nich so schnell aus Bremen weg und mein Kumpel (Bayern Fan) ach der kommt was will der noch bei euch und ich hab mir innerlich nur gedacht naja vielleicht kommt er später doch mal wieder zurück weil wir ihn erst groß rausgebracht haben. Naja war halt träumerei und jetz bleibt er bei uns so wie ich es damals gehofft habe!! Is echt verrückt, aber er is halt auch ein verdammt geiler ST!

Und nach den 3 Jahren (+Rentenvertrag;)) dann deutlich länger bei uns gewesen als beim FCB;) Entschädigt doch auch irgendwo die Trauer damals;)

Meine Freundin, Schalke Fan (und das ist gar nicht lustig), hat mit mir gerade um eine Kiste Bier gewettet, dass Kuranyi mehr Tore schießt als Pizarro. Ich hab eingewilligt, bin ich jetzt ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).loch?

ich hab da keine klare meinung zu...
zum einen kann man gar kein ********* sein, wenn es um schalke und den kevin geht...
zum anderen wettet man nicht mit wehrlosen opfern...
ich wette ja auch nicht, dass mein ferrari, wenn ich denn einen hätte, schneller ist, als der klapprige ford meiner freundin.

trotzdem stark gespielt!
vor allem nach hinten geackert wie ein wilder, und das obwohl er einzig spitze war!
gutes spiel von pizza :svw_applaus:

So ein SPiel kann passieren!

Ich fand ihn heute nicht gut....hat viel gedribbelt und dabei extrem oft den Ball verloren.

So ein Spiel sei ihm auf jedenfall gegönnt! Es werden noch genug Tore kommen :svw_applaus:

Bölde Frage wie teuer war Pizza jetzt eigentlich???

KA hat gesagt billiger als gedacht...
Auf tm.de steht 2 Mio + Erfolgsabhängige Nachzahlungen sind vereinbart.

Viele User schreiben er hat 6 Mio gekostet....

Wichtig ist das er da ist, aber weiß das hier vielleicht jemand genauer???

(gerne auch PN)

:svw_schal::svw_schal:

Genau weiss das denke ich mal hier niemand. Offiziell kommt sowas ja eh nicht ans Licht, aber 2m sind denke ich schon ein Wert, der recht nah an der Wahrheit sein dürfte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back