Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kurzes OT: Wontorra ist nach seinem Meisterschaftstipp bei Bundesliga Aktuell mein neuer Lieblingsmoderator![]()

:grinsen:
wann kommt jetzt endlich das Interview mit Alloffs??
Der Begriff "gleich" ist beim DSF schon immer ein sehr dehnbarer Begriff gewesen.
Der Begriff "gleich" ist beim DSF schon immer ein sehr dehnbarer Begriff gewesen.
wäre geil wenn es so kommen würde.Zitat von Sebo:Pizarro wird für ein Jahr ausgeliehen, ohne Kaufoption, da sich Bremen nächste Saison Fred ablösefrei holt.

Der ist auf jeden Fall nach einer saison wieder weg. Wenn er einschlägt verkauft ihn Chealsee für eine große Summe nach Spanien oder zu einem Mittelklasseverein nach England. Wenn er nichts trifft. Wird werder ihn nicht weiter verpflichten wollen. Ich verstehe diese Entscheidung nicht.
Meine Freude hält sich in Grenzen...
Als Mittelfeldmotor wird nach langem hin- und her entschieden, dass man Carlos Alberto noch eine Chance gibt. Das Trio Pizza, Ailton & CA lacht sich jeden Tag kaputt
und die beiden, die noch ran dürfen, machen auf dem Spielfeld Furore (und im Winter extra lange Urlaub :stirn
, so dass der zu Chelsea zurückgekehrte Jose Mourinho nicht anders kann und CA für 10 Mio plus Diego, der mit der englischen Speilweise einfach nicht zurecht kommt verpflichtet. dieser Helmer ist einfach nur ein Vollpfosten!!!-Diese Type kann ich nicht laufen sehen
Pizza
Übrigens wisst ihr das der transfer seit Wochen schon feststeht? Wisst ihr nciht? Schaut mal im Fankatalog auf Seite 43....ich wusste es schon seit Tagen
:applaus:

Was hat Frau Helmer gesagt? Habe diese "Sendung" auf dem Bayrischen Sportfernsehen leider verpasst :\