Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
heißt er nicht "El Bombardero" ?

Hab mich noch nie so auf ne neue Saison gefreut wie diesmal :svw_applaus:

Ribery verletzt, Toni verletzt, Farfan verletzt, VdV is weg...

Die ersten Spieltage gehören schonmal uns :applaus: :svw_schal:

Edit: Tja, bei meiner Aufzählung hab ich Diego ganz vergessen :D , aber wir ham ja schon gegen Real gesehen wie das geht...

YES !!!!!!!!!

Großes Kino! Der "Bomberado de los Andes" ist back :applaus::svw_applaus::applaus:

Wenn man das Interview mit KA auf Werder-TV sieht, kann man erahnen, daß mehr als eine Ausleihe wohl vorerst nicht drin war. Abwarten wie er sich hier entwickelt, wer weiß was in einem Jahr ist...

Erstmal freu ich mich, daß er da ist!!!

Ich freue mich auch... ein richtig Topstürmer.. ich hoffe nur, dass er sich auch richtig reinhängt und schnell wieder zu seiner Form findet (er hat ja bekanntlich wenig gespielt)

:svw_schal::svw_schal:Bienvenido Claudio !:svw_schal::svw_schal:

Morgen ruft KA bei Ailton an und sagt ihm, dass Werder ihn doch für ein Jahr unter Vertrag nimmt. Ich wette, der würde glatt noch Geld drauflegen, um nochmal mit Pizza spielen zu dürfen...........

So, und jetzt ist Schluss mit dem Gelaber, wer kommt oder wer nicht kommt !

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:JETZT GEHTS LOOOOS :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Glückwunsch Herr Allofs. Mal wieder alles richtig gemacht. Haben auf DSF die alten Tore gezeigt die er damals für uns geschossen hat. Mann, Mann, da erinnert man sich erst wieder was für schöne dazwischen waren. Also wenn Ihn wieder jemand so hinbekommt und Ihn auf die richtige Bahn bringt dann ist es unser Thomas Schaaf. :applaus:

Erstmal "Welcome back"!!! Genau der Stürmer den wir brauchen können. Allerdings war ich auch erst enttäuscht, dass er nur für 1 Jahr ausgeliehen wird.
Ich denke mal Chelsea wollte Pizarro nicht endgültig gehen lassen ohne jemand Neues zu verpflichten. Es sah auch nicht danach aus, dass sie Robinho bei Real loseisen können. Allerdings haben sich ja nun die Tatsachen anscheinend etwas geändert und Real ist wohl doch bereit Robinho ziehen zu lassen. Eventuell hat das ja dann noch einen Einfluss auf die Pizarro-Leihe???

N'abend

ich bin froh, dass es nur ein Leihgeschäft geworden ist.

Werder hat noch nie (und wird es in Zukunft wohl auch nicht) für einen bald
30 - jährigen ca. 7 Mio Ablöse plus Gehalt (8 Mio / 2 Jahre = insges. 15 Mio) gezahlt. Und nächstes Jahr soll Werder kaufen und dann geht Pizzaro dann auf die 31 zu und Werder soll viel viel Geld für ihn zahlen ??

Alle erwarten bald Fred in Bremen, aber das Geld für dessen 5-Jahresvertrag sollen wir bei Pizzaro ausgeben und Chelsea überweisen?

Lieber nicht.

Ich freue mich etwas mehr als gestern, doch in Euphorie, wie hier gefühlte 98%, breche ich erst nach 5 Toren in den erste 5 Spielen von Pizzaro aus.

Und haltet unsere anderen drei sehr guten Stürmer bei Laune ...

So long

Fabouleus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back