Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das Gehalt dürfte niedrig sein, da er ja nur ausgeliehen ist und Chelsea einen Teil seiner Gehalts ja weiterhin bezahlt - passt also schon! Zumal er selbst ja gesagt haben soll, das finanzielle wäre hinten an gestanden.

Zitat von Beck´s.78;61250:
Weiss denn jemand wieviel das Leihgeschäft gekostet hat und was Er verdient??? :rolleyes::rolleyes:

Nein, darüber wurde Stillschweigen vereinbart. Aber Werder wird keine unmöglichen Sachen machen. Da vertraue ich ganz auf KA. Zudem sollte man mal überlegen, welch vergleichbarer Stürmer zu welchen Konditionen zu haben gewesen wäre. Wir sollten echt mehr als zufrieden sein.

der_arbeiter

Willkommen zuhause Pizza!!! :applaus::svw_applaus::applaus:

Ich freu mich wirklich über dieses Leihgeschäft. Im ersten Moment ist es vielleicht komisch, dass er ohne Kaufoption verliehen wird. Aber da er wirklich um seinen vielleicht letzten Vertrag spielt, wird er sich bei uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen. Und ich denke auch wenn beide Seiten nach dieser Leihe zusammenarbeiten wollen, wird sich Chelsea da nicht unbedingt quer stellen und man wird sich einigen können. Man wird sehen. Zunächst einmal ist Claudio in den nächsten 10-12 Monaten unsere Nummer 24. Ich bin begeistert!!!

:beer:

Und nun lasst uns morgen die Alm rocken.

Pizza :)
Übrigens wisst ihr das der transfer seit Wochen schon feststeht? Wisst ihr nciht? Schaut mal im Fankatalog auf Seite 43....;) ich wusste es schon seit Tagen :p:applaus:

Klasse Lösung,
es wird nicht "die katze im Sack gekauft" und KATS haben jetzt ein ganzes Jahr um Fred oder Huntelaar:lol: richtig auf den Sack zu gehen.
Also ich freu mich.....

Da scheint sich ja wirklich keine Lösung abgezeichnet zu haben, was einen endgültigen Transfer angeht. Die Alternative wäre demnach vermutlich gewesen, ohne Verstärkungen in die neue Saison zu gehen. Insofern hat man nun meiner Meinung nach den richtigen Weg gewählt.

Ich glaube auch, dass KA die Gehaltszahlungen im Rahmen gehalten hat, sonst hätte man sicher auf das Leihgeschäft verzichtet. Ich vermute, dass Chelsea bei einer Kaufoption zu Allofs' Vorstellungen nicht mitgespielt hat, ansonsten hätte man sicherlich diesen Weg gewählt.

Allerdings ist es sehr schade, dass wir diese Kaufoption nicht haben. Denn wenn er einschlägt, könnte der Marktwert wieder in Sphären steigen, die für Werder nicht ohne weiteres machbar sind. Schlägt er nicht ein, hätte er eh keinen weiteren sportlichen Wert mehr für Werder.

Nichtsdestotrotz können wir zumindest gestärkt in diese Saison gehen und haben etwas Zeit gewonnen, was eine längerfristige Verstärkung im Sturm angeht. Es sei denn, frankfranz behält Recht und man kümmert sich tatsächlich erst im Sommer '09 darum :D

Ist Ismael nicht damals auch ohne Kaufoption gekommen, und wir haben ihn trotzdem behalten?

Das einzigste was es aussagt ist, dass Chelsea uns den Pizarro nicht verkaufen muss. Dass die ihn uns nicht verkaufen koennen ist ja garnicht gesagt.
Eventuell hat man so mehr Zeit, was genaueres auszuhandeln.

Zurueck zu Chelsea wird er nicht mher gehen. Wenn man sieht wen dei alles jagen, da sitzt er dort nicht mal auf der Bank. Ist zwar mindestens so gut, hat aber keinen so grossen Namen.

Achso: Willkommen Claudio.

Da vertraue ich ganz auf KA. Zudem sollte man mal überlegen, welch vergleichbarer Stürmer zu welchen Konditionen zu haben gewesen wäre. Wir sollten echt mehr als zufrieden sein.

:tnx:
Sind wir auch.
KA hat eben gesagt, Ablöse und Gehalt wären nicht zu stemmen gewesen, ergo: Er hat das Bestmögliche herausgeholt, und das ist super.
Und während ihm der übliche Sommerschlaf unterstellt wurde, ist er bereits seit 3, 4 Monaten dran gewesen ……….:applaus:

Ich sehe diese "Verpflichtung" Pizarros auf jeden Fall auch als Zugeständnis an unsere jetzigen Stürmer.
Das man nicht nur mit 3 "richtigen" Stürmern (Sanogo, Rosenberg und Almeida) in eine 3-fach belastende Saison gehen kann, muss ihnen klar gewesen sein. Hunt und Huseijnovic sehe ich im Mittelfeld und bei Harnik muss man sowohl mit seiner Entwicklung, als auch auf welcher Position er letzendlich am stärksten ist, abwarten.
Pizarro wird unseren unterbesetzen Sturm diese Saison also deutlich verstärken und nächste Saison kann man dann u.U. mit Almeida, Rosenberg und Sanogo als erste 3 und Harnik als vierten Mann in die Saison gehen. Bei Almeida, Rosenberg und Harnik ist ein Leistungssprung zu erwarten, sollte sich dieser nicht einstellen, könnte man sich rechtzeitig nach Verstärkungen (vllt. ergibt sich ja doch noch was mit Chelsea) zum nächsten Sommer umsehen.

Der ist auf jeden Fall nach einer saison wieder weg. Wenn er einschlägt verkauft ihn Chealsee für eine große Summe nach Spanien oder zu einem Mittelklasseverein nach England. Wenn er nichts trifft. Wird werder ihn nicht weiter verpflichten wollen. Ich verstehe diese Entscheidung nicht.
Meine Freude hält sich in Grenzen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back