Ich weiß nicht obs schon jemand geschrieben hat, aber
DSF Bundesliga Aktuell berichtet gleich über den Transfer!!
:svw_applaus::svw_applaus:
DSF Bundesliga Aktuell berichtet gleich über den Transfer!!
:svw_applaus::svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Beck´s.78;61250:Weiss denn jemand wieviel das Leihgeschäft gekostet hat und was Er verdient???![]()
aufreißen. Und ich denke auch wenn beide Seiten nach dieser Leihe zusammenarbeiten wollen, wird sich Chelsea da nicht unbedingt quer stellen und man wird sich einigen können. Man wird sehen. Zunächst einmal ist Claudio in den nächsten 10-12 Monaten unsere Nummer 24. Ich bin begeistert!!! 
Und nun lasst uns morgen die Alm rocken.

ich wusste es schon seit Tagen
:applaus:
Da vertraue ich ganz auf KA. Zudem sollte man mal überlegen, welch vergleichbarer Stürmer zu welchen Konditionen zu haben gewesen wäre. Wir sollten echt mehr als zufrieden sein.

Pizza
Übrigens wisst ihr das der transfer seit Wochen schon feststeht? Wisst ihr nciht? Schaut mal im Fankatalog auf Seite 43....ich wusste es schon seit Tagen
:applaus:
Kannst du dies Seite mal bitte abfotografieren oder einscannen, das würde mich mal jetzt interessieren 
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,572417,00.html...Pizarro spielte bereits von 1991 bis 2001 für Werder ...