Mal schnell meine Kicker Mannschaft angepasst. 5 Mille (oder auch Mios) ist ja mal nichts...
:svw_applaus:
:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

was so eine Art verstecktes Kompliment ist, andere schreiben, das Pizza nur für ein Jahr ausgeliehen wurde weil danach Fred ablösefrei kommen würde....
(was ich für unwahrscheinlich halte, weil da die ganz großen Clubs am Zug sein werden) Der Sinn liegt darin, dass er ~15 Tore schießt und Werder Meister wird (von mir aus auch Pokalsieger und Vizemeister).meine Freude hält sich in Grenzen.
Nichts von wegen Transfer, 1 Jahr ausleihe, weiter nichts...
Da frage ich mich, wo liegt der Sinn der ausleihe..
Wollen wir hoffen, das der Plan von Allofs und Schaaf aufgeht.

Der Sinn liegt darin, dass er ~15 Tore schießt und Werder Meister wird (von mir aus auch Pokalsieger und Vizemeister).
Damit steigert Pizarro seinen Marktwert derartig, dass Chelsea ihn teuer an irgendwen verkaufen kann.
Bei Werder können sich in der Zeit Rosi+Hugo entwickeln und je nachdem wie deren Entwicklung verläuft, holt man entweder zur nächsten Saison einen Topstürmer (Zeit ist ja nun genug) oder aber ein frisches Talent.
Damit sind alle zufrieden.
Eine Leihe von einem erfahrenen Spieler macht durchaus Sinn für den leihenden Verein, während bei Talenten ja fast immer der verleihende Verein profitiert.
Nur das mit dem VIzemeister mußt Du sofort editieren. Danke.
:applaus:Und Aulas sieht keinen müden Cent für Fred, ausgezeichnet![]()

- das hat Aulas dann davon 
Dann geht nächstes Jahr die Suche von vorne los....