Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

teert mich, federt mich, treibt mich über dem Domplatz.....für mich ist und bleibt der ein geldgeiler Verräter...wer von Werder zu Bayern geht hat (bei mir) auf ewig verschissen!!!!!!!!
Was machst du denn wenn im Stadion der Name vom Lutscher ausgerufen wird?

teert mich, federt mich, treibt mich über dem Domplatz.....für mich ist und bleibt der ein geldgeiler Verräter...wer von Werder zu Bayern geht hat (bei mir) auf ewig verschissen!!!!!!!!
kaufoption hip oder hop, dafür keine ablöse erstmal - so hat das vor- und nachteil...Diese Variante ist doch die mit der alle (wirtschaftlich) zufrieden sein müssen. Kaufoption - das ist doch etwas, das man extra bezahlen muß? Da kann man sich für den Fall der Fälle immer drauf einigen (Vertragsverlängerung bzw. Verpflichtung).
sportlich gesehen dürfte er unbestritten sein.
Hola! Claudio! Schön, daß du wieder bei uns bist!

jetzt noch ein hsv-sieg als sahne obendrauf![]()
jetzt noch ein hsv-sieg als sahne obendrauf![]()
Nix für ungut aber spätestens jetzt sollten sich einige hier bei KNB oder wie der heißt ENTSCHULDIGEN.......![]()