Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Allofs sagt bei Werder TV ganz klar, dass ein solcher Spieler/Transfer unter normalen Umstäden nicht zu realisieren ist. Aber Pizarro wollte spielen und vor allem CL spielen. Eine Kauf mit einer laufzeit von mehreren Jahren ist nicht möglich gewesen (finanziell).

" Die Aussicht mit Werder in der Champions League zu spielen, hatte großen Einfluss auf meine Entscheidung, Geld spielte eine untergeordnete Rolle", so der Peruaner.

:rolleyes:

trotzdem erstmal gute sache

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA EINDLICH ICH HABE ES MAL VORGESCHLAGEN IM alten forum falls klasnic weggeht da habt ihr mich ausgelacht und jez ist er da!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn frühzeitig absehbar ist, dass pizarro wieder zu alter Stärke findet, man sich mit Chelsea schnellstens zusammensetzt und versucht, nach einer längerfristigen Lösung zu suchen.

:svw_applaus: Herzlich willkommen zurück Pizza :svw_applaus:

Ein schöner Transfer. Genau einen Stürmer von seinem Kaliber haben wir hier gebraucht.

An die ganzen Nörgler:
Schon mal daran gedacht das Chelski ihn nicht verkaufen wollte (bzw. keine option) weil sie hoffen das er seinen Marktwert hier erheblich steigert (was er mit sicherheit tut) und ihn so teuer verkaufen könnte?
Und ich bin sicher Allofs hat dafür auch einen Plan.
Danke KATS :tnx:

Ich freu mich auf Pizza. Er wird uns weiterhelfen!

Außerdem frage ich mich, was hier manche jammern wegen der Kaufoption. Wehe es wird ein Werderspieler verliehen MIT Kaufoption. Aber die anderen müssen das auf jedenfall so machen oder wie?

fabster hat die Möglichkeiten sehr gut aufgezählt!

Über den Transfer kann ich mich irgendwie nicht freuen. Eine Leihe ohne Kaufoption sorgt bei mir wahrlich nicht für Begeisterung.

Ich glaube nicht, dass Chelsea Geld wirklich interessiert

Abramowitsch hin oder her, zu verschenken hat auch Chelsea nix...

Zitat Kicker:
"Ein Verkauf stand für Chelsea auch nicht zur Debatte", sagte Sportdirektor Klaus Allofs.

Aber was soll's, ich freu mich riesig, dass Claude zurück ist! Auch wenn's nur für ein Jahr ist! :svw_applaus:

Diese Lösung ist mir auf jeden Fall wesentlich lieber, als jetzt für irgendeinen überteuerten Nobody oder Bankdrücker 12 Millionen rauszuhauen...

Über den Transfer kann ich mich irgendwie nicht freuen. Eine Leihe ohne Kaufoption sorgt bei mir wahrlich nicht für Begeisterung.

ich find das nicht schlecht.

1. Noch Geld für einen Mittelfeldspieler
2. Mehr Geld für die nächste Transferperiode für einen Stürmer
3. Mit Sicherheit weniger Gehaltszahlungen, vielleicht übernimmt sogar Chelsea den meisten Teil
4. Kaum ein Risiko
5. Fred ablösefrei nächstes Jahr :D

teert mich, federt mich, treibt mich über dem Domplatz.....für mich ist und bleibt der ein geldgeiler Verräter...wer von Werder zu Bayern geht hat (bei mir) auf ewig verschissen!!!!!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back