Wieder ein mal perfekte Arbeit geleistet Herr Allofs ( und co.) ...
Bin sehr froh über das Leihgeschäft...
Welcome back Pizza, wo ist Toni
xD
Bin sehr froh über das Leihgeschäft...
Welcome back Pizza, wo ist Toni
xDFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xDdas war auch mehr oder weniger spaß gewesen.
sicherlich haben die nen erfahren spieler ausgewählt damit die jungen was lernen, aber nicht so wie ich es beschriebn hab.
viell hätte ich noch nen :oder so zufügen sollen.
also versteh du mich bitte nicht falsch![]()

hm welche fähigkeiten denn bitte? pizza ist schon lange über seinem zenit. zudem ist er arg satt, hat mit den bayern in deutschland zig titel geholt.
au weia werder, damit hat man sich einen unruheherd an land gezogen. naja selbst schuld.

Stimme aus dem Lautsprecher der Forumshallen: "Die kleine Mammamia sucht ihre Mutter und wartet am Ausgang und weint. Kommen sie bitte so schnell wie möglich!"
Einfach nur lächerlich wie hier einige meinen, sie wüssten genau, wie Pizarro tickt.

Einfach nur lächerlich wie hier einige meinen, sie wüssten genau, wie Pizarro tickt.
wir sprechen uns noch wieder, wenn piza in einem jahr vom hofe gejagt wird.
:applaus:
Büdde ignoriere den Troll, das hat bisher so gut geklappt.![]()

reden wir über den piza der wegen der kohle nach england ist, der zudem satt ist weil er mit den bayern alles abgeräumt hat in deutschland?
naja die zeit wird auch deine augen öffnen

reden wir über den piza der wegen der kohle nach england ist, der zudem satt ist weil er mit den bayern alles abgeräumt hat in deutschland?
Da kann wohl einer nicht verknusen, dass Pizarro den ruhmreichen FCB verlassen hat um woanders zu spielen......

Welche Trokt-Nummer kebommt er wohl. 10 und 14 sind ja schon vergeben .
Welche Trokt-Nummer kebommt er wohl. 10 und 14 sind ja schon vergeben .

welche Trokt-nummer Kebommt Er Wohl. 10 Und 14 Sind Ja Schon Vergeben .