Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke die Kaufoption sollte nicht der Knackpunkt sein. Denn Chelsea wird sich nicht querstellen nach dem einen Jahr...wenn er gut spielt und Werder ihn länger halten will, dann werden sich die Vereine schon in einem verbünftigen Rahmen einigen.
Ansonsten denke ich will Werder sich nicht zu sehr jetzt schon fest legen wer im nächsten Jahr stürmen soll...Fred, Nilmar, Poldi, Sobis...Kandidaten gibt es genug

Trotzdem super Transfer

WELCOME HOME :svw_schal::svw_applaus:

:applaus::applaus::applaus:

:beer::beer::beer:

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Wollja, die Saison kann kommen!

Welcome back, Claudio!

Die Aussicht mit Werder in der Champions League zu spielen, hatte großen Einfluss auf meine Entscheidung, Geld spielte eine untergeordnete Rolle", so der Peruaner.

genau dem pizza gehts nicht ums geld :lol:

naja ich verstehe den transfer überhaupt nicht. die größte von allen notlösungen für werder.

Diese Variante ist doch die mit der alle (wirtschaftlich) zufrieden sein müssen. Kaufoption - das ist doch etwas, das man extra bezahlen muß? Da kann man sich für den Fall der Fälle immer drauf einigen (Vertragsverlängerung bzw. Verpflichtung).

sportlich gesehen dürfte er unbestritten sein.

Hola! Claudio! Schön, daß du wieder bei uns bist!

komisch das ihr ihn alle so herzlich empfangt, obwohl er doch soviele jahre beim FCB war! wie kommt das nur:lol:

Wär natürlich irgendwie schöner mit ner Kaufoption, aber sooo wild seh ich das jetzt auch nicht. Selbst wenn er ne super Saison bei uns spielt, heißt das noch lange nicht, daß Chelsea ihn dann auch zwangsläufig zurück will. Bei deren Kader und deren Einkauftouren können die im nächsten Jahr evtl. auch nichts mit einem stark aufspielenden Pizarro aus Bremen anfangen.

Also erstmal freuen und auf schnelle (Re-)integration hoffen und was Ende nächster Saison is wird man dann sehen. :applaus:

is doch ganz einfach.

piza wurde ausgeliehen damit unsere jetzigen stürmer von ihm lernen können.

und nach einem jahr wenn piza uns zur meisterschaft geschossen hat, haben wir mit hugo rosi und bouba drei richtig gute stürmer auf pizas level :applaus:

.... ja..und dann schicken wir den Pizarro, der ja eh ne Ware ist, wieder weg... tolle sache. *ironie*
nicht falsch verstehen....aber selbiges verhalten vom spieler ausgehend wäre wieder für alle ne sauerei und das pure söldnertum. aber wnen der verein so denkt...dann is das okay

wie gesagt, bitte nich falsch verstehen.... is nur nen gedankenspiel

ich würde es erst einmal ZWECKGEMEINSCHAFT nennen..

pizarro top-scorrer + werder triple sieger und zack bieten sich für beide andere möglichkeiten! für werder sogar die, das man ihn danach ohne weiteres verpflichten könnte! :lol::p

ein unbestritten guter stürmer, ich könnte mir vorstellen, dass im winter oder vielleicht auch nächsten sommer ein neuer kommt, dass claudio zurück nach chelsea geht kann ich mir hingegen nicht vorstellen. würde ihn gerne länger an werder binden, aber die verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben.

trotzdem bin ich hellauf begeistert, dass er seine fähigkeiten in den nächsten 10 monaten bei werder unter beweis stellen wird. :applaus:

@Eagle85
Moin! Ich hab dich gestern schon im jetzt geschlossenen Diskussionsthread begrüßt :applaus:

Ich bin absolut happy, daß es mit Claudio geklappt hat, das Gerücht verstummte ja nie so ganz, seitdem es letzte Saison schon aufkam.
DrRadon hat auch nen guten Gedanken eingeworfen - unsere Pfennigfuchser könnten Teile des Gehaltes Chelsea belassen haben (wie es uns bei CA geschah).

Freut mich sehr. Bin sicher, Pizza wird uns viel Freude machen.
Hoffe nur, wir bauen ihn nicht für einen Wechsel nach einem Jahr nach Spanien oder so auf. Kaufoption wär schon fein gewesen, aber erstma abwarten was da noch kommt.
Willkommen Pizza! :applaus::svw_applaus::applaus:

Ich find´s erstmal gut. Zwar leider ohne Kaufoption, aber das war, schätze ich mal, auch nur schwer möglich. Dafür hält sich das Risiko auch in Grenzen.

Gute Entscheidung.

Nochwas:
Sonst meckern alle immer über WOL, aber heute sind sie wohl die ersten, die das gemeldet haben. Zumindest konnte ich das bis jetzt nirgendwo sonst lesen, nicht mal in der Blöd.

Nächstes Jahr stehen wir wahrscheinlich vor einer Wiederholung der Stürmersuche mit all den Ingredienzen, die ein großes Drama ausmachen. Liebesentzug, Abweisungen und letztendlich ein Happy End?

Zu Pizzaro:

Ich denke, dass er sein Ding machen wird und mindestens 15 Tore schießen wird.

Welcome Back :applaus::applaus:

Das mit der nicht-vorhandenen Kaufoption ist natürlich nicht sonderlich toll, aber ich denke man weiß schon warum. Evtl. einigt man sich Ende des Jahres trotzdem mit Chelsea, wer weiß...
Die möglichkeiten:
-Schlägt nicht ein und man ist ihn schnell wieder los (besonders bei CA-ähnlichen Problemen)
- Schlägt ein und man handelt mit Chelsea (und er kommt von seinen versauten Gehaltsvorstellungen runter)
- Schlägt ein und im Schatten seiner entwickelt sich Rosi (oder ein andere von uns) zum Bomber (mein Favorit)
-Schlägt ein und Werder hat, wenn man ihn nicht binden kann, gute Karten bei anderen Spielern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back