Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beleuchten wir die Vorteile dieses Transfermodells doch einmal:

1. Werder spart mehrere Millionen Euro an Ablösesumme, die jetzt vielleicht noch in andere Mannschaftsteile fließen.

2. Werder vergibt an Pizarro keinen drei- oder vierjährigen Rentenvertrag.

3. Werder bekommt einen internationalen Topstürmer, der sich im Verein auskennt und hier bereits Topleitsungen vollbracht hat.

4. Werder kann sich bereits jetzt in aller Ruhe nach einem Topstürmer für die nächste Saison umschauen.

Und nicht zu vergessen:

5. Es ist ja nicht ausgeschlossen, daß man vielleicht nicht doch noch zu einer Einigung über einen festen Transfer mit Chelsea kommt.

Ich kann nur sagen: SUPERGEIL!

Ausschlaggebend ist für mich, daß wir jetzt einen Topstürmer haben und auch nächste Saison gut gerüstet sein werden - unabhängig davon, ob Pizarro vielleicht doch bleiben kann.:applaus:

ein unbestritten guter stürmer, ich könnte mir vorstellen, dass im winter oder vielleicht auch nächsten sommer ein neuer kommt, dass claudio zurück nach chelsea geht kann ich mir hingegen nicht vorstellen. würde ihn gerne länger an werder binden, aber die verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben.

trotzdem bin ich hellauf begeistert, dass er seine fähigkeiten in den nächsten 10 monaten bei werder unter beweis stellen wird. :applaus:

hm welche fähigkeiten denn bitte? pizza ist schon lange über seinem zenit. zudem ist er arg satt, hat mit den bayern in deutschland zig titel geholt.

au weia werder, damit hat man sich einen unruheherd an land gezogen. naja selbst schuld.

gut, dass wir keine Kaufoption haben!

sportlich gesehen ist er ein topmann, aber ein söldner vor dem herrn und deswegen charakterlich einer der letzten spieler, die ich im stadion anfeuern müsste/wollte.

ich hoffe, dass bremen gehaltlich unter der 3mio-marke geblieben ist.
alle spieler, fans und der verein werden von dem jahr profitieren. entweder werden die vertragsstürmer einen sprung nach vorne machen oder KATS haben ein jahr zeit, einen wunschstürmer an land zu ziehen.

.... ja..und dann schicken wir den Pizarro, der ja eh ne Ware ist, wieder weg... tolle sache. *ironie*
nicht falsch verstehen....aber selbiges verhalten vom spieler ausgehend wäre wieder für alle ne sauerei und das pure söldnertum. aber wnen der verein so denkt...dann is das okay

wie gesagt, bitte nich falsch verstehen.... is nur nen gedankenspiel

das war auch mehr oder weniger spaß gewesen.

sicherlich haben die nen erfahren spieler ausgewählt damit die jungen was lernen, aber nicht so wie ich es beschriebn hab.

viell hätte ich noch nen : :lol: oder so zufügen sollen.

also versteh du mich bitte nicht falsch ;)

1. Werder spart mehrere Millionen Euro an Ablösesumme, die jetzt vielleicht noch in andere Mannschaftsteile fließen.

3. Werder bekommt einen internationalen Topstürmer, der sich im Verein auskennt und hier bereits Topleitsungen vollbracht hat.

4. Werder kann sich bereits jetzt in aller Ruhe nach einem Topstürmer für die nächste Saison umschauen.

Und nicht zu vergessen:

5. Es ist ja nicht ausgeschlossen, daß man vielleicht nicht doch noch zu einer Einigung über einen festen Transfer mit Chelsea kommt.

Ausschlaggebend ist für mich, daß wir jetzt einen Topstürmer haben und auch nächste Saison gut gerüstet sein werden - unabhängig davon, ob Pizarro vielleicht doch bleiben kann.:applaus:

internationaler topstürmer? :lol: zum totlachen wie man sich diesen transfer hier schönredet. wartets ab, in einem jahr ist piza wieder der böse bube, der mal bei den bauern war:lol:

Traumhaft. Nach 7 Jahren kehrt endlich der in meinen augen beste Stürmer der letzten 10 Jahre wieder zu Werder zurück. :applaus:
Eine Leihe (wenn auch ohne Option) bietet die Möglichkeit weiterer Transfers, und man hat trotzdem die Möglichkeit im nächsten Sommer bei beiderseitigem Intersse mit Chelsea doch noch einen Kauf dingfest zu machen (mit Ismael ging es damals auch). So ziemlich der beste Stürmerdeal, den wir hätten abschliessen können. :tnx:

Die Kaufoption ist doch eh nicht das Problem. Mit Chelsea wird man sich locker einigen. Und einen Spieler der weg will, obwohl man eine Kaufoption hat wird man eh nicht halten wollen.

Das Problem ist und bleibt das Gehalt das Gehalt von Pizza und da hat Werder sich den besten Weg ausgesucht um 1 Jahr zu testen ob er 4 Mio. € im Jahr wert ist.

Besser gehts eigentlich nicht..........

Irgendwie is' mir jetzt ein bißchen komisch!
Auf einer Seite freu ich mich tierisch darüber das er zu uns kommt (er war mein Wunschstürmer!!!), auf der anderen Seite weiß ich nicht was ich davon halten soll, das er erstmal nur ein Jahr auf Leihbasis ohne Kaufoption zu uns kommt. Wenn er jetzt nochmal ne' richtig geile Saison hinlegt sind für ihn im nachhinein alle Türen offen und er ist im Eiltempo wieder weg!!! Bei aller "Liebe" zu Pizza, ich denke mal das er sich hier ne' Hintertür offen halten will um evtl. nochmal eine Chance bei Chelsea oder gar bei einem anderen "großen" Club zu bekommen!!!

Trotz allem ersmal herzlich willkommen zurück in Bremen, Claudio!

ich sehe das ganze etwas anders ... Werder wollte Fred .. Aulas wollte ihn noch nicht ziehen lassen .. Fred will mindestens ein jahr noch bei lyon bleiben ...

Werder brauchte noch ein Stürmer ... Vieleicht hat KA mit Fred was ausgemacht für ein Jahr und desshalb Pizza geholt für ein Jahr ohne Kaufoption weil wir dann ja Fred verpflichten...

was anderes könnte ich mir jetzt nicht vorstellen ... oder was meint ihr ?

Man könnte Fred trotzdem in einem Jahr verpflichten, verstehe das nicht mit der Kaufoption!:(

Das Risiko mit Pizza ist wirklich nach heutigem Masstab minimal es gibt vieles was für ihn spricht:

-Er kennt die Liga, sogar den Verein und den Trainer, womit er anders als Fred und Nilmar o.a keine lange Eingewöhnung brauchen wird.

-Er wird sicher nicht viel gekostet haben für ein Jahr ohne Option. Zudem wird Werder sicher nicht das volle Gehalt übernommen haben.

Der Deal ist umso mehr ich darüber nachdenke einfach nur strategisch klug von KA. Auf sowas wäre doch vermutlich z.B. ein A.Müller nie gekommen.:applaus:

Und nicht zu vergessen:

:svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus::beer:

Stimme aus dem Lautsprecher der Forumshallen: "Die kleine Mammamia sucht ihre Mutter und wartet am Ausgang und weint. Kommen sie bitte so schnell wie möglich!"

Ganz kräftiges WELCOME back!!!!!!!!! :beer:

"Meine" Pizza war schon vor Monaten, wie im alten Forum ausgedrückt, mein Wunschspieler! :D

Das er "nur" für 1 Jahr ausgeliehen ist, ist der einzige Wermutstropfen...

Aber vielleicht geht da ja noch mehr!

Danke Klaus! :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back