Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Welcome back =)

denke mal das dann wenn die saison zuende is versucht wird fred zu holen (vertragsende 2009) wenn dies wieder nicht klappt hat KA sich bestimmt ein hintertürchen beim FCC offen gelassen ;-)

Diese Leihe ohne Kaufoption sieht für mich ein bisschen danach aus, als ob KA noch einen anderen an der Angel hat, mit dem er in dieser Transferperiode noch keine Einigung erzielen kann. Der wird dann aber evtl zum Winter bzw zur nächsten Saison geholt ....
aber reine Vermutung

Trotzdem freue ich mich über die Rückkehr von Pizza, er wird uns sicherlich dabei weiterhelfen unsere Ziele zu erreichen.:svw_applaus:

Ich denke mal das KA sich durch die Ausleihe von Pizzaro ein weiteres Jahr Zeit erkauft hat um, nach einem Stürmer ausschau zu halten. Oder einen anderen an der Angel hat aber der Transfer zu dieser Saison nicht realisibar ist.

Leute: Wenn Gomez nächstes Jahr zu Bayern geht ist Podolski frei und kommt zu uns.
Aber erstmal: Großes Lob, KATS

ich sehe das ganze etwas anders ... Werder wollte Fred .. Aulas wollte ihn noch nicht ziehen lassen .. Fred will mindestens ein jahr noch bei lyon bleiben ...

Werder brauchte noch ein Stürmer ... Vieleicht hat KA mit Fred was ausgemacht für ein Jahr und desshalb Pizza geholt für ein Jahr ohne Kaufoption weil wir dann ja Fred verpflichten...

was anderes könnte ich mir jetzt nicht vorstellen ... oder was meint ihr ?

also erstmal

:svw_applaus:WILLKOMMEN ZURÜCK:svw_applaus:

aber durch die fehlende kaufOPTION ist die gute stimmung bei mir getrübt. bei einer super saison wäre jeder froh wenn wir eine solche ziehen könnten und bei einer schlechten hätte es uns einfach nen jahr zum suchen verschafft. aber OHNE kaufoption?! find ich ja nich so hammer..... das lässt das ganze echt nur nach zwischenlösung aussehen......

Diese Variante ist doch die mit der alle (wirtschaftlich) zufrieden sein müssen. Kaufoption - das ist doch etwas, das man extra bezahlen muß? Da kann man sich für den Fall der Fälle immer drauf einigen (Vertragsverlängerung bzw. Verpflichtung).

sportlich gesehen dürfte er unbestritten sein.

Hola! Claudio! Schön, daß du wieder bei uns bist!

Wahrscheinlich übernimmt Cheskie mehr vom Gehalt da es keine Kaufoption gibt. Ich würde vermuten das Pizza die letzte sinnvolle alternative war und das dies der einzige weg ist ihn (sein Gehalt) zu finanzieren.

nu kann ich mein, heute morgen schon angesprochenes, Trikot wirklich wieder aus dem Schrank holen!!! Vor allem, der Schriftzug ist noch drauf und nicht überklebt oder mit Edding versucht

Wer hätte das jemals wieder gedacht.
:applaus::svw_schal::applaus:

is doch ganz einfach.

piza wurde ausgeliehen damit unsere jetzigen stürmer von ihm lernen können.

und nach einem jahr wenn piza uns zur meisterschaft geschossen hat, haben wir mit hugo rosi und bouba drei richtig gute stürmer auf pizas level :applaus:

welcome back:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Wie geil ist das denn:applaus::applaus: . Jetzt soll nochmal einer schreiben wir haben keinen seeeeehr guten Angriff.Pizza is back:p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back