Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich finde es traurig das auf Leute wie den panther überhaupt eingegangen wird!

Mal was anderes: weiß eigentlich irgendwer, warum Pizarro gestern nach dem Tor zu Moreno gerannt ist?![]()

Er hat ihm gesagt: "Jetzt, wo ich wieder hier bin, mach ich aus dir auch ´nen Topstürmer!"
Wird ´ne Südamerika-Connection sein. Mit so wahnsinnig vielen Mannschaftskollegen kann sich Marcelo wegen der Sprache wohl nicht unterhalten. Hab ihn ansonsten nur ein paar mal mit Hugo um die Häuser ziehen sehen.
Wo ziehen die denn so rum?

...
Den starken Taten ließ der Peruaner heute gegenüber der SZ auch markige Worte folgen. "Normalerweise ist der FC Bayern eine Weltklassemannschaft. In dieser Saison sieht es nicht so aus. Ich denke, dass wir vor ihnen bleiben"- ein deftiger Seitenhieb für derzeit ohnehin schon in den Seilen hängenden Bayern.
...

izza:svw_applaus:

Natürlich soll Pizarro endlich Bundesliga-Torschützenkönig, DFB-Pokal-Torschützenkönig und Europa League-Torschützenkönig werden!
Und das Potenzial dazu hat er auch, denn Pizarro ist für mich der mit Abstand beste Bundesligastürmer!
Claudio, das möchte ich von dir sehen:
Bundesliga: 28 Tore
Europa League: 12 Tore
DFB-Pokal: 7 Tore
:applaus::applaus::applaus:
![]()

Nicht so bescheiden....![]()

sind doch nur 47 Tore in maximal 52 Spielen![]()
Mal was anderes: weiß eigentlich irgendwer, warum Pizarro gestern nach dem Tor zu Moreno gerannt ist?![]()
Südamerika-Connection.
Mit etwas Zynismus kann man natürlich auch interpretieren, daß Pizza damit zu verstehen geben wollte, daß er am liebsten zusammen mit Moreno auf Torejagd gehen würde.