Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dennoch liegt es doch auf der Hand das sobald auf solche Forumuser eingegangen wird, sie sich bestätigt fühlen. Manchmal habe ich halt das Gefühl es ist egal wie es um Bremen steht (ob 1. oder 10.), es wird ständig etwas neues gesucht um etwas schlecht zu reden :o

Mal was anderes: weiß eigentlich irgendwer, warum Pizarro gestern nach dem Tor zu Moreno gerannt ist? :confused:

Er hat ihm gesagt: "Jetzt, wo ich wieder hier bin, mach ich aus dir auch ´nen Topstürmer!" :D

Wird ´ne Südamerika-Connection sein. Mit so wahnsinnig vielen Mannschaftskollegen kann sich Marcelo wegen der Sprache wohl nicht unterhalten. Hab ihn ansonsten nur ein paar mal mit Hugo um die Häuser ziehen sehen.

:D
Ich habe das Gefühl Pizarro ballert sich diese Saison zum Torschützenkönig.
Der ist heiß (wer hatte ihn gestern noch im Ofen?*fg*).
Nix da mit "letzter dicker Vertrag, der ist satt"

:applaus:Pizza:svw_applaus:

Und ich habe mir insgeheim schon immer gewünscht das er zurück nach Hause kommt. Ich habe noch genau vor Augen wie er gegen Schalke (glaub ich) einen hohen Ball perfekt mit links annimmt und gleich mit rechts über den Keeper ins Tor hebt! Einfach geil!:svw_schal:

Natürlich soll Pizarro endlich Bundesliga-Torschützenkönig, DFB-Pokal-Torschützenkönig und Europa League-Torschützenkönig werden!

Und das Potenzial dazu hat er auch, denn Pizarro ist für mich der mit Abstand beste Bundesligastürmer!

Claudio, das möchte ich von dir sehen:

Bundesliga: 28 Tore

Europa League: 15 Tore

DFB-Pokal: 8 Tore

:applaus::applaus::applaus:

:knutsch::knutsch::knutsch:

Natürlich soll Pizarro endlich Bundesliga-Torschützenkönig, DFB-Pokal-Torschützenkönig und Europa League-Torschützenkönig werden!

Und das Potenzial dazu hat er auch, denn Pizarro ist für mich der mit Abstand beste Bundesligastürmer!

Claudio, das möchte ich von dir sehen:

Bundesliga: 28 Tore

Europa League: 12 Tore

DFB-Pokal: 7 Tore

:applaus::applaus::applaus:

:knutsch::knutsch::knutsch:

Nicht so bescheiden.... ;)

Ich habe das Ganze nochmals auf 51 Tore erhöht, da Petric bereits dreifach getroffen hat (Europa League) und diesem das eventuell abermals gelingt.

Grafite, Dzeko und Gomez fühlen sich jetzt bestimmt auch wieder provoziert und treffen daher leider auch viel (Bundesliga).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back