Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der einzige Wermutstropfen ist der, dass er erst zum 3. Spieltag kommen konnte. Weil sonst hätten wir jetzt 7 - 9 Punkte auf dem Konto.

Aber hauptsache er ist jetzt zur großen Aufholjagd da.

Erstaunlich war auch wieder mal sein Laufpensum. Er stopft hinten die Löcher, arbeitet viel im Mittelfeld mit und steht dann vorne immer an richtiger Stelle. Gut, dass Chelsea so einen Stürmer auch mal abgibt, ist noch nachvollziehbar, dass so ein Stürmer dann aber nirgendswo anders als in Bremen landet ist einfach Wahnsinn. Aber hier fügt sich zusammen, was zusammen gehört!

Der Mann ist doch der wahnsinn, einfach nur Geil!!!!!!

Mit Pizza im Sturm hat man wirklich fast eine Torgarantie!!
So und nun noch 31 spiele und wir sind Meister :p;)

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Dann fallte aber eine MOPO auf, ebrich darein, wickel das ganze in eine BILD und schicke es KNB. Dann hat er wieder ne neue Quelle. ; )

Ich glaube dieser Pizza-HSV Geschichte kein Stück.

Also lt. MOPO will jeder Spieler, Trainer, Manager unbedingt und nur zum HSV, wenn der wegen guter Erziehung aus reiner Höflichkeit nicht sofort kotzend über der Kloschüssel hängt.
Mehr gibt es weder zur MOPO noch zum HSV zu sagen.

gut, dass wir Werderaner sind, bin ja leider im Exil in HH :svw_applaus:

Ich habe diese Hackentore wie Pizarro und Del Piero früher im Spiel und im Training auch gemacht, meine Mitspieler und mein Trainer sagten dann immer zu mir: "Coole Sau!"

:D

In einigen Situationen ist es die beste Entscheidung, den Ball so im Tor unterzubringen.

Und "Dribblingstore" wie Hleb habe ich auch reihenweise in dieser Form erzielt, so spielen Brasilianer eben!

Naja, fragen kann der HSV ja wen er will. Ob Piza danach überm Klo gehangen hat oder vollkommen panisch bei KA auf den AB gebrüllt hat dass es Zeit wird dass alles in trockene Tücher kommt wurde ja nicht berichtet :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back