Na endlich! Das wurde aber jetzt Zeit!
Yes, Claudio is back! :applaus::svw_applaus::svw_schal:
Yes, Claudio is back! :applaus::svw_applaus::svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut eigener Aussage gab es Angebote aus England, Griechenland und der Türkei. Mit hundertprozentiger Sicherheit hätte er bei dem ein oder anderen Interessenten mehr als bei uns verdienen können.
Könnt ihr bitte aufhören immer 50% an Steuern abzuziehen. Selbst mit dem Spitzensteuersatz den Pizza zahlen muss, wird er nicht die Hälfte seines Gehaltes abführen müssen
Zitat von Christian Günther;576813:Also stimmten meine Infos das er heute kommt.![]()

Warum wollte er denn lieber für 4,5 mio bei chelsea auf der bank sitzen, als in bremen für 2,5 mio spielen.
ja klar. Ich sag ja...träum weiter.
Aber so sind die profis doch alle....und pizza ist da keine ausnahme.
Warum wollte er denn lieber für 4,5 mio bei chelsea auf der bank sitzen, als in bremen für 2,5 mio spielen. Nicht des geldes wegen....nein...weil es da auf der bank so klasse ist, oder was?
jetzt wo werder oben drauf gelegt hat, ist er plötzlich da.
Soll jetzt nicht heißen, das ich das nicht gut finde, den brauchen wir hier schon. aber ich bin nicht so blauäugig und denke er hat es reiner liebe zu uns getan.
ja klar. Ich sag ja...träum weiter.
Aber so sind die profis doch alle....und pizza ist da keine ausnahme.
Warum wollte er denn lieber für 4,5 mio bei chelsea auf der bank sitzen, als in bremen für 2,5 mio spielen. Nicht des geldes wegen....nein...weil es da auf der bank so klasse ist, oder was?
jetzt wo werder oben drauf gelegt hat, ist er plötzlich da.
Soll jetzt nicht heißen, das ich das nicht gut finde, den brauchen wir hier schon. aber ich bin nicht so blauäugig und denke er hat es reiner liebe zu uns getan.
CP is seit über 10 Jahren Profi. Geld spielt bei dem bestimmt nicht unbedingt die größte Rolle mehr und wenig verdient er bei Werder bestimmt auch nicht. Kann sehr gut sein dass ihm andere Kriterien wichtiger waren als Geld
andere gründe als geld....aha.
Du bist echt naiv und sehr gut gläubig.
Bei drei Millionen brutto kommst du auch schon auf knapp zwei netto - 50% sind tatsächlich etwas verfehlt. Trotzdem natürlich ein bescheidenes Gehalt für einen der Kategorie Piza. Umso schöner, dass er bei uns unterschrieben hat. :applaus:

Und Du bist zynisch und verbohrt.
wenn du das so siehst...
Jedem seine eigene meinung, oder?
Ich war total enttäuscht, als ich gelsen habe, das er sich mit dem hsv "handelseinig" war. Das trifft mich als werde fan ins mark...
und jetzt ist alles friede, freude, eierkuchen???
Eure kommentare hätte ich gerne gelesen, wenn die medien verkündet hätten... Pizzaro nach hamburg!!!!