Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Option bis 2013 :eek:

Aber ich denke der Rekord von Elber sollte diese Saison schon eingestellt werden, oder? ;)

"Insgesamt bestritt Pizarro in der Bundesliga 256 Partien und traf dabei 117 Mal, damit ist er nach Giovane Elber (VfB Stuttgart/FC Bayern - 260 Spiele/133 Tore) der erfolgreichste ausländische Torjäger der Bundesliga-Geschichte."

Wenn die genannten Zahlen bei Bild.de von 5 Mio Ablöse und 3 Mio Gehalt stimmen, kann man nur "Respekt, Klausi!" zu der Hinhaltetaktik sagen. Sehr sehr gut!

Ich freu mich !

WELCOME BACK, PIZZA!!!!!!!!!!!:applaus::applaus:

Du spielst wieder im richtigen Verein!!:svw_applaus:

Hammer, dass du wieder in Bremen bist! :svw_schal:

ihr wißt aber schon das pizza im vorfeld schon eine mündliche zusage an den hsv abgegeben hatte. und nur weil bayersdorf nicht mehr dort tätig ist hat sich die geschichte wieder zerschlagen.... (von wegen, wenn ich in deutschland spiele dann nur für werder!)...

Für 1,5 Mio´s netto kickt er mit Sicherheit nicht hier, das sind schon eher 3

Werder wird aber keine 6 Millionen € brutto für einen Spieler aufbringen jährlich. Das Gehaltsgefüge wäre dann so dermaßen im Hintern, dass nachfolgende Vertragsverlängerungen die reinste Qual wären. Der Verein befindet sich jetzt bereits am Limit und kann ohne weitere internationale Einnahmen den ganzen Spass nicht tragen. Der Stadionumbau kommt noch hinzu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back