Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ihr wißt aber schon das pizza im vorfeld schon eine mündliche zusage an den hsv abgegeben hatte. und nur weil bayersdorf nicht mehr dort tätig ist hat sich die geschichte wieder zerschlagen.... (von wegen, wenn ich in deutschland spiele dann nur für werder!)...

:rolleyes:
Glaubst du alles alles was die Medien schreiben ?
Pizza sollte doch auch nur geliehen werden. (laut Medien)

Jup, mann muss schon sagen, dass fünf Millionen in der heutigen Zeit für einen Stürmer dieser Güte gut ist. Indes darf man aber auch nicht das eingegangene Risiko vergessen, wir sind uns ja wohl einig, dass dieser Transfer notwendig war. Jetzt noch nen gescheiten... :D

Die Diskussion ob netto oder brutto ist auch etwas verfehlt, da sicher kaum einer hier die konkrete Steuerbelastung von Pizza beziffern kann und pauschal 50% sind wohl auch leicht falsch, dazu kommen die nicht im Voraus bestimmbaren variablen Bestandteile. Ich denke KA hat das schon alles sinnvoll bedacht. :p

Pizza ist doch mit dem Herzen Bremer, der wäre nie zum HSV gegangen, für kein Geld der Welt. :svw_schal:

ihr wißt aber schon das pizza im vorfeld schon eine mündliche zusage an den hsv abgegeben hatte. und nur weil bayersdorf nicht mehr dort tätig ist hat sich die geschichte wieder zerschlagen.... (von wegen, wenn ich in deutschland spiele dann nur für werder!)...

Gerüchte....

@Rosco Yale
Wenn du sagst 3 Mio netto, sind das an die 6 mio Brutto. Ich kenn mich jetzt nicht so aus mit den deutschen Steuersätzen, aber mehr 5,5 Mios wären das mit Sicherheit. Soviel hat hier nie einer verdient, wenn ich mich nicht irre, selbst Diego nicht.

Dann wäre er mit Abstand Werders bestbezahltester Profi ever.

Das glaube ich aber eher, als das er 3 Mio. brutto bekommt und somit 1,2 Mio. weniger als Frings! Bei Chelsea hat er 4 Mio. netto bekommen. 3 Mio. netto sind hier ca. 5,75 Mio. brutto. Das wäre zwar extrem viel, aber das glaube ich irgendwie eher, als das er sich mit 3 Mio. brutto zufrieden gibt. Hätte er auf das gleiche Gehalt wie Frings getippt (4,2 Mio. brutto).

Naja, ich bin bestimmt nicht blauäugig (naja eigl. schon), aber er kommt jetzt zum 3.Mal, wenn er den Verein nicht ganz ehrlich mag, dann weiß ich es nicht. Das kann man von den wenigsten Profis sagen....

:svw_schal:

Das glaube ich aber eher, als das er 3 Mio. brutto bekommt und somit 1,2 Mio. weniger als Frings! Bei Chelsea hat er 4 Mio. netto bekommen. 3 Mio. netto sind hier ca. 5,75 Mio. brutto. Das wäre zwar extrem viel, aber glaube ich irgendwie eher, als das er sich mit 3 Mio. brutto zufrieden gibt.

Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Ich schätze mal so zwischen 4,5 und 5 brutto.

Bei drei Millionen brutto kommst du auch schon auf knapp zwei netto - 50% sind tatsächlich etwas verfehlt. Trotzdem natürlich ein bescheidenes Gehalt für einen der Kategorie Piza. Umso schöner, dass er bei uns unterschrieben hat. :applaus:

Wer so'n Müll glaubt, ist aber auch selbst schuld... (also das Zitat im Ganzen, nicht nur das Eingeklammerte)

Auf der PK zu seinem Verhältnis zu Bremen befragt:

"Ich fühle ganz gut die Energie der Leute hier. Und positive Energie ist wichtig für mich."

Ok ---das lässt sich machen. Die geben wir dir. Bereits am Donnerstag :D:D

:svw_applaus:

also, dass er hier für unter 2 mios (netto) kickt, kann ich mir absolut nicht vorstellen, sowas um die 4/4,5 brutto (ähnlich des lutschers) dachte ich...3 mio wäre schon ein unglaublich genialer deal, aber vllt kommen die nächsten tage genauere zahlen.

Gerüchte....

@Rosco Yale
Wenn du sagst 3 Mio netto, sind das an die 6 mio Brutto. Ich kenn mich jetzt nicht so aus mit den deutschen Steuersätzen, aber mehr 5,5 Mios wären das mit Sicherheit. Soviel hat hier nie einer verdient, wenn ich mich nicht irre, selbst Diego nicht.

Eher 3 als 1,5. Lass es doch um 2,5 netto sein plus Prämien kommt er bestimmt ran an 3. Wie gesagt Gerüchte, aber 1,5... niemals:cool:

Hey, endlich das lange ersehnte positive Zeichen für das Team !!!
Jetzt kann es los gehen !! Richtig gemacht Claudio, welcome back!

PS.: Was Du an Geld bekommst ist mir Wurst, solange Du es verdienst !;)

Gerüchte....

@Rosco Yale

Könnt ihr bitte aufhören immer 50% an Steuern abzuziehen. Selbst mit dem Spitzensteuersatz den Pizza zahlen muss, wird er nicht die Hälfte seines Gehaltes abführen müssen

Ist doch völlig egal was er verdient hauptsache Pizza is back und macht Tore für uns.

Ich freune mich das er wieder da ist *juhuuuuuuuu* :applaus::svw_applaus::beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back