ich hoffe das plan b mandzukic ist, und somit plan a nicht gelingt. vllt wollen die ja juri als beigabe haben^^
Hoffe ich auch, denke ich aber eher nicht, weils nicht zur aussage passt, es soll ja jemand kommen der uns sofort weiterhilft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe das plan b mandzukic ist, und somit plan a nicht gelingt. vllt wollen die ja juri als beigabe haben^^
Aber er wäre keiner, der uns sofort weiterhelfen könnte und das will man ja offensichtlich, sonst könnte man auch alles so lassen wie es ist und Mandzukic nächste Saison oder im Winter holen.Ich denke auch das es am Ende Pizarro sein wird. Der PlanB kann eigentlich nur ein Spieler sein der schon etwas länger im Fokus steht. Eine "Wundertüte" aus Südamerika wird es laut KA wohl nicht werden. Eigentlich kann es nur Mandzukic sein. Erfahrung heißt ja nicht nur das ein Spieler Ü28 oder so sein muss.

der pizarro transfer wird bestimmt ähnlich überraschend kommen wie die rückkehr borowskis.
...es könnte jederzeit passieren,vielleicht schon in dieser sekunde!![]()
Ne. Glaube auch, dass sich die nächsten Tage was entscheidendes tut.
und warte bis der Transfer bekannt gegeben wird.Den Spam der letzten drei Seiten (!) und die Reaktionen darauf habe ich gelöscht.
Dies hier ist kein Chat, sondern ein Diskussionsforum zum Thema Claudio Pizarro! Nutzt für eure Privatunterhaltungen bitte den Sommerpausen-Chat.
Auf die Beleidigungen eines Users werden wir noch reagieren, jetzt aber zurück zum Thema Claudio Pizarro.
mabo (Moderatorenteam)

Ich bin der Meinung das Werder wenn sie Pizza holen, sollten sie es schnell machen. Zwar ist die Saison noch Jung aber am ende könnten ein bis Zwei Pünktchen fehlen die man zu Anfang der Saison verschenkt hat. Ein Stürmer fehlt auf jeden fall.

Der Preis ist der Grund. Nach dem Interview bei Doppelpass gehe ich fest von einer Verpflichtung Pizarros aus. Jetzt ist nur noch die Frage wann und wieviel...sehe ich auch gar keinen Grund warum es noch länger dauern sollte.
Der Preis ist der Grund. Nach dem Interview bei Doppelpass gehe ich fest von einer Verpflichtung Pizarros aus. Jetzt ist nur noch die Frage wann und wieviel...

Doch wenn man das Gesamtpaket sieht, wird er wahrscheinlich der teuerste Spieler der Vereinsgeschichte. Und da geht es eben nicht um 5 - 7 Tausend EuroSo teuer wird er nicht sein. und 5-7 Mille kann KA ja wohl ausgeben.

lustiges am rande, werder hat mir vor kurzem 120 euro abgebucht, obwohl ich nix bei denen gekauft hab. erklären können sies mir nicht, aber ich hab jetzt ne vermutung wie klausi das geld für den piza-deal zusammen bekommen will. passt auf eure konten auf, die kümmern sich jetzt um die finanzierung![]()

Klar. Gute Idee. Bei gerundet 34.000 Mitgliedern macht das mal 120 immerhin schon mal 4.080.000. Damit hätte man schon mal einiges zusammen.![]()
. doch (offiziell) ist dem wohl nicht so und deswegen würde ich das geld eig. gern zurückbekommen...vllt. hat allofs ja zwischen den vertragsverhandlungen ja kurz zeit, die summe zurück zu buchen