Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke auch das es am Ende Pizarro sein wird. Der PlanB kann eigentlich nur ein Spieler sein der schon etwas länger im Fokus steht. Eine "Wundertüte" aus Südamerika wird es laut KA wohl nicht werden. Eigentlich kann es nur Mandzukic sein. Erfahrung heißt ja nicht nur das ein Spieler Ü28 oder so sein muss.
Falls Mandzukic im nächsten Sommer noch zu haben ist, denke ich das man entweder bei Moreno die Kaufoption zieht oder eben ihn verpflichten wird.

Ich denke auch das es am Ende Pizarro sein wird. Der PlanB kann eigentlich nur ein Spieler sein der schon etwas länger im Fokus steht. Eine "Wundertüte" aus Südamerika wird es laut KA wohl nicht werden. Eigentlich kann es nur Mandzukic sein. Erfahrung heißt ja nicht nur das ein Spieler Ü28 oder so sein muss.
Aber er wäre keiner, der uns sofort weiterhelfen könnte und das will man ja offensichtlich, sonst könnte man auch alles so lassen wie es ist und Mandzukic nächste Saison oder im Winter holen.

der pizarro transfer wird bestimmt ähnlich überraschend kommen wie die rückkehr borowskis.
...es könnte jederzeit passieren,vielleicht schon in dieser sekunde!:)

Da mit Pizza bei Chelsea ja anscheinend nicht wirklich geplant wird, (er saß im ersten Saisonspiel auf der Tribüne) gehe ich davon aus, dass die Vereine sich einigen können, dass man offenbar entgegen aller vorherigen Statements doch nicht mehr auf eine Ausleihe besteht, spricht für mich dafür, dass der FC Chelsea uns dann wohl in irgend einer Art und Weise entgegenkommt....

Naja warten wir es ab.....

Ich meine Bremer28259, der hatte mal irgendwo geschrieben, dass er Anwalt wäre. Der ist aus meiner Sicht glaubwürdig, Scotthall81 disqualifiziert sich alleine schon durch seine Schreibweise.

Den Spam der letzten drei Seiten (!) und die Reaktionen darauf habe ich gelöscht.

Dies hier ist kein Chat, sondern ein Diskussionsforum zum Thema Claudio Pizarro! Nutzt für eure Privatunterhaltungen bitte den Sommerpausen-Chat. :tnx:

Auf die Beleidigungen eines Users werden wir noch reagieren, jetzt aber zurück zum Thema Claudio Pizarro.

mabo (Moderatorenteam)

der pizarro transfer wird bestimmt ähnlich überraschend kommen wie die rückkehr borowskis.
...es könnte jederzeit passieren,vielleicht schon in dieser sekunde!:)

Mist. Die Sekunde ist rum. :lol: Ne. Glaube auch, dass sich die nächsten Tage was entscheidendes tut.
1.Chelsea will nicht auf ihm rumsitzen.
2.Werder will ihn nun kaufen.
3. Er dürfte wahrscheinlich nur 5-7 Millionen kosten.(Chelsea gibt Spieler, die sie nicht mehr brauchen meist recht billig her)

Schau mer mal. Ich genieß jetzt erst mal meine Ferien :D und warte bis der Transfer bekannt gegeben wird.

Ich bin der Meinung das Werder wenn sie Pizza holen, sollten sie es schnell machen. Zwar ist die Saison noch Jung aber am ende könnten ein bis Zwei Pünktchen fehlen die man zu Anfang der Saison verschenkt hat. Ein Stürmer fehlt auf jeden fall.

Den Spam der letzten drei Seiten (!) und die Reaktionen darauf habe ich gelöscht.

Dies hier ist kein Chat, sondern ein Diskussionsforum zum Thema Claudio Pizarro! Nutzt für eure Privatunterhaltungen bitte den Sommerpausen-Chat. :tnx:

Auf die Beleidigungen eines Users werden wir noch reagieren, jetzt aber zurück zum Thema Claudio Pizarro.

mabo (Moderatorenteam)

entweder das Löschen hat nicht geklappt, oder Du hast eine andere Auffassung von Spam als ich :D

Ich würde es jedenfall begrüssen wenn CP eher Heute als morgen kommt, schon gegen Gladbach könnten wir ihn gut brauchen, die kommen mit breiter Brust nach Bremen.

Du hast Recht. Es sind sogar noch mehr als drei Seiten Spam gewesen. Den Rest entferne ich jetzt auch noch. mabo (Moderatorenteam)

Ich bin der Meinung das Werder wenn sie Pizza holen, sollten sie es schnell machen. Zwar ist die Saison noch Jung aber am ende könnten ein bis Zwei Pünktchen fehlen die man zu Anfang der Saison verschenkt hat. Ein Stürmer fehlt auf jeden fall.

:tnx:
Genau. Wie schon aufgeführt sehe ich auch gar keinen Grund warum es noch länger dauern sollte. Vor allem ist Pizza einer, der wirklich in jedem Spiel für ein Tor gut ist.

lustiges am rande, werder hat mir vor kurzem 120 euro abgebucht, obwohl ich nix bei denen gekauft hab. erklären können sies mir nicht, aber ich hab jetzt ne vermutung wie klausi das geld für den piza-deal zusammen bekommen will. passt auf eure konten auf, die kümmern sich jetzt um die finanzierung :):lol::(

Bin auch der Meinung, dass man Pizza verpflichten sollte, wenn man sieht, wer momentan die Tore macht. Gegen Frankfurt: Özil u. Sanogo, gegen München: Özil.
Finde ich ja gut, dass Özil trifft, aber er ist nunmal kein Stürmer und diese werden an den Toren gemessen. Es fehlt vorne einfach momentan an der Durchschlagskraft.

So teuer wird er nicht sein. und 5-7 Mille kann KA ja wohl ausgeben.
Doch wenn man das Gesamtpaket sieht, wird er wahrscheinlich der teuerste Spieler der Vereinsgeschichte. Und da geht es eben nicht um 5 - 7 Tausend Euro :p
Die Fronten sind doch abgeklärt, Chelsea will ihn verkaufen, Werder ihn kaufen und Pizarro würde auch für Werder spielen wollen. Wenn man jetzt geschickt verhandelt, kann man für den Verein viel gutes tun. Das dauert eben seine Zeit.

Aber das war jedem von Anfang an klar, da man es vorher deutlich angesprochen hat.

Eine Piza-Verpflichtung würde ich auch persönlich gut finden weil wir dann auch erstmal für 3 Jahre (wenn es so kommt) einen fertigen und vernünftigen Stürmer in unseren Reihen haben. Piza kann auch kaum wie ein anderer den Ball halten und auf seine Technik brauch ich ja nicht mehr weiter eingehen...
Es kann nur von Vorteil sein einen so gestandenden Stürmer zu Verpflichten da sich die anderen auch neben ihm weiterentwickeln können/müssen!

In diesem Sinne Piza seh zu das du wieder nach Bremen kommst :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

lustiges am rande, werder hat mir vor kurzem 120 euro abgebucht, obwohl ich nix bei denen gekauft hab. erklären können sies mir nicht, aber ich hab jetzt ne vermutung wie klausi das geld für den piza-deal zusammen bekommen will. passt auf eure konten auf, die kümmern sich jetzt um die finanzierung :):lol::(

Klar. Gute Idee. Bei gerundet 34.000 Mitgliedern macht das mal 120 immerhin schon mal 4.080.000. Damit hätte man schon mal einiges zusammen. :lol:

@ werderfan 2006:
eben, hätten die als verwendungszweck auf dem auszug angegeben, dass das geld für den piza-deal ist, würde ich ja auch nix sagen :) . doch (offiziell) ist dem wohl nicht so und deswegen würde ich das geld eig. gern zurückbekommen...vllt. hat allofs ja zwischen den vertragsverhandlungen ja kurz zeit, die summe zurück zu buchen :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back