Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Achso, wie sind denn die Zahlen? und ab wann darf man es erwähnen? 300 000? ;)

erwähnen kannst du es, wann du willst...aber borowski hat sich sicher keinen zacken aus der krone gebrochen und wird hier einer der topverdiener sein.
(aus meiner sicht leider)
zahlen habe ich nicht ins spiel gebracht. du hattest sein münchen gehalt erwähnt, das könnte er hier auch verdienen.

Werder sagte ASSE das Bouba nach den Spiel gegen die Bayern freigegeben wird. Sollte die Freigabe nicht kommen, schauen die sich andersweitig um. ASSE ist nicht darauf bereit zu warten bis wir eventuell Pizza verpflichtet haben. Entweder gibt es die Freigabe nächste Woche oder wir werden auf Sanogo sitzen bleiben und KA Planung für das Geld ist für den Teufel (möglicherweise damit sogar jede Neuverpflichtung bis zum 31!)

Von Brain, hört sich nachvollziehbar an.

Werder gibt Sanogo frei um Geld für Pizarro zu haben? Und dann ist der weg und Chelsea stellt sich quer oder Pizarro geht dorthin wo er bekommt was er an Kohle möchte.. Dann haben wir eben nur noch 2 1/2 Stürmer. Reicht ja auch.

Wir brauchen CP nicht. KA hat gesagt, unser Kader ist auch ohne absolut konkurrenzfähig. Also sollten wir ihm vertrauen!

Bin Deiner Meinung...
Pizarro ist bei weitem kein Top-Stürmer, und hat nicht deutlich mehr Niveau als Almeida, sorry...
Selbst ein Sanogo in guter Form ist nicht sonderlich schlechter als Piza, und ein Moreno wird sich entwickeln.

Mit den letzjährigen Top-Stürmern Dzeko, Grafite und Gomez kann Piza aus meiner Sicht nicht mithalten, da fehlt ihm bei aller Technik die Durchschlagskraft.
Almeida traue ich das widerum zu, er hat die Vorraussetzung dieses zu Niveau erreichen.

Bin Deiner Meinung...
Pizarro ist bei weitem kein Top-Stürmer, und hat nicht deutlich mehr Niveau als Almeida, sorry...
Selbst ein Sanogo in guter Form ist nicht sonderlich schlechter als Piza, und ein Moreno wird sich entwickeln.

Mit den letzjährigen Top-Stürmern Dzeko, Grafite und Gomez kann Piza aus meiner Sicht nicht mithalten, da fehlt ihm bei aller Technik die Durchschlagskraft.
Almeida traue ich das widerum zu, er hat die Vorraussetzung dieses zu Niveau erreichen.

Fehlt da wieder die Ironiekennzeichnung oder hast Du gesoffen?

Bin Deiner Meinung...

Pizarros Torquote ist seit seinem Auftauchen in der Bundesliga absolut konstant auf hohem Niveau. Dazu hat er stets auch ordentlich für seine Mitspieler aufgelegt. Was ihn dazu von vielen Stürmern unterscheidet ist seine Schlitzohrigkeit. Alle ehemaligen Mitspieler loben ihn, als einen der besten Fussballer, mit denen sie je zusammenspielen durften.
Im Vergleich mit Grafite oder Dzeko aus der letzten Saison schneidet er schlechter ab. Vergiss dabei aber nicht, dass er durch CL und Uefa-Cup wesentlich mehr Spiele absolviert hat, während diese zwei sich schön ausruhen konnten.
Alles in allem ist Piza ein anerkannter Top-Stürmer. Wenn du anderer Meinung bist, so gehörst du zu einer kleinen Minderheit.

Pizarro ist sicherlich besser als die übrigen Werderstürmer, aber so gut wie Dzeko, Graffite oder Gomez in der letzten Saison find ich ihn auch nicht. Er vergibt nicht gerade wenige Chancen... Ein 25-jähriger Zauberstürmer ist er eben nicht mehr. Trotzdem soll er kommen, weil er das Niveau deutlich hebt.

Zitat von Grüner Schlumpf;569200:
Pizarro ist sicherlich besser als die übrigen Werderstürmer, aber so gut wie Dzeko, Graffite oder Gomez in der letzten Saison find ich ihn auch nicht. Er vergibt nicht gerade wenige Chancen... Ein 25-jähriger Zauberstürmer ist er eben nicht mehr. Trotzdem soll er kommen, weil er das Niveau deutlich hebt.

Also einen Topmann wie CP mit Stolper-Gomez überhaupt ansatzweise vergleichen zu wollen, entbehrt wohl jeglicher Grundlage.:lol: Das ist schlichtweg der Hammer. Dzeko und Grafite sollen erstmal bestätigen, ob es auch für die neue Saison reichen wird. Einmal kann fast jeder.:D

Also einen Topmann wie CP mit Stolper-Gomez überhaupt ansatzweise vergleichen zu wollen, entbehrt wohl jeglicher Grundlage.:lol: Das ist schlichtweg der Hammer. Dzeko und Grafite sollen erstmal bestätigen, ob es auch für die neue Saison reichen wird. Einmal kann fast jeder.:D
Piza kommt an Gomez nicht heran...
Ailton hatte hier auch eine gute Quote (insgesamt in der Liga besser als Piza, trotz Duisburg und Schalke) trotzdem ist er beim besten Willen kein Top-Stürmer...

Gomez ist auf jeden Fall einer und wird es sicher auch bestätigen...(klar durchsetzungsfähiger als Piza, der nur 1 gegen 1 kann, aber nichts gegen ein Abwehrbollwerk ausrichtet)

Bin Deiner Meinung...

Sanogo und Almeida wollen sehr gerne da hin wo Pizarro seit 8 Jahren ist, werden es aber wahrscheinlich nie schaffen!

Almeida würde sich die Finger dannach lecken bei Chelsea interesse zu wecken!
Sanogo wahrscheinlich vor Stolz augenblicklich platzen!

Bei Chelsea spielen schon genug von der Elfenbeinküste...z.B. Kalou, der ist aus meiner Sicht auch kein Top-Stürmer, auch wenn er schon tolle Spiele gemacht hat, sehe ich ihn von seinen Fertigkeiten nicht wesentlich besser als Sanogo....
Natürlich erhöht es den Marktwert wenn ein Spieler bei Chelsea Interesse weckt...
Aber lieber bei Werder spielen(hoffentlich erfolgreich), als bei Chelsea auf der Bank zu sitzen, denn nach einer Saison wie sie Piza bei Chelsea hatte, leckt sich auch kein Almeida die Finger...

Bei Chelsea spielen schon genug von der Elfenbeinküste...z.B. Kalou, der ist aus meiner Sicht auch kein Top-Stürmer, auch wenn er schon tolle Spiele gemacht hat, sehe ich ihn von seinen Fertigkeiten nicht wesentlich besser als Sanogo....
Natürlich erhöht es den Marktwert wenn ein Spieler bei Chelsea Interesse weckt...
Aber lieber bei Werder spielen(hoffentlich erfolgreich), als bei Chelsea auf der Bank zu sitzen, denn nach einer Saison wie sie Piza bei Chelsea hatte, leckt sich auch kein Almeida die Finger...

Sanogo weckt das Interesse eines Französichen Teams das gegen den Abstieg kämpft. Almeida würde bei Chelsea Dauergast auf der Bank sein da hast du recht. Aber ich weis, dass du weist was ich meine!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back