Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mit Werder haben wir 9 potentielle CL-Kandidaten in der Liga, wahrscheinlich bietet dies keine andere Liga der Welt. Wenn aber selbst die Bayern in den letzten Jahren nicht immer dabei waren, obwohl die die Liga in diesem Jahrzehnt dominiert haben, mit welchem Recht erwarten hier einige eine automatische CL-Teilnahme Werders.

Es muss für Werder alles 100 % rund laufen, damit wir es unter die ersten 3 schaffen, d. h. vor uns müssen eine Menge Vereine sich Ausrutscher leisten. Das ist die Realität und das sollte man als Fan auch akzeptieren. Klar wünsche ich mir auch jedes Jahr den Titel, aber realistisch ist das nicht und daher freue ich mich auch über einen 10. Platz, wenn wir dafür in zwei Finalen stehen.

Nur weil Werder jetzt 5 Jahre hintereinander dabei war, wird daraus keine Notwendigkeit für Werder, dass man den Erfolg einer Saison nur noch daran misst. Auch schwimmt Werder deshalb nicht in Geld, sodass dieses Jahr mal eben 30 Millionen rausgeknallt werden könnten.

Werder hat sich in den letzten Jahren nämlich selbst getragen. Der Großteil der Einnahmen floß bereits in Mannschaft, seien es Vetragsverlängerungen oder Ablösesummen, sowie ein kleiner Teil in notwendige Rücklagen. Diese jetzt ohne Not aufbrauchen wäre fahrlässig und kann schnell nach hinten los gehen.

Dass Werder sehr intensiv strategische Partner sucht, zeigt doch, dass sich Werder seiner natürlichen Grenzen bewusst ist, dieses aber in Zukunft ändern möchte. Innerhalb der Möglichkeiten geht Werder aber bereits jetzt schon ans vertretbare Limit. Wenn dabei eine Mannschaft herauskommt in der ein Wiese, Merte, Naldo, Frings, Özil, Marin oder Moreno spielen, dann bin ich damit sehr zufrieden und verstehe nicht, warum offensichtlich soviele hier murren und sich über die Leistung von KATS beschweren.

DANKEE!!!!
Endlich mal einer der wenigen, die meiner Meinung sind und nicht glauben, das KA auf 50 Millionen sitzt!!!

Wenn ich jetzt immer wieder höre, "KA spart werder kaputt" ?!?
So ein quatsch!!!
WO soll er denn das ganze Geld hernehmen?? Und das ohne CL...

Die Mannschaft nat definitiv viel mehr Potential, als sie derzeit abruft..
Und wenn die neuen Moreno und Marin erstmal eingespielt sind, dann gehts rund!!!

DANKEE!!!!
Endlich mal einer der wenigen, die meiner Meinung sind und nicht glauben, das KA auf 50 Millionen sitzt!!!

Wenn ich jetzt immer wieder höre, "KA spart werder kaputt" ?!?
So ein quatsch!!!
WO soll er denn das ganze Geld hernehmen?? Und das ohne CL...

Die Mannschaft nat definitiv viel mehr Potential, als sie derzeit abruft..
Und wenn die neuen Moreno und Marin erstmal eingespielt sind, dann gehts rund!!!

Es sind hier im Forum viel zuviele Leute unterwegs die ihr gesamtes Finanz und Fußball Manager Wissen von irgenwelchen PC Spielchen haben und wahrscheinlich mit ihren 50 Euro Taschengeld noch nicht mal eine Woche richtig haushalten können oder ständig ihren Dispokredit bis zum Limit ausreizen. Und solche Leute maßen sich an das Management von Werder Bremen zu kritisieren die

1) den vollen Überblick haben wieviel Geld wirklich auf Werders Konten vorhanden ist
2) wissen wieviel Geld die Manschaft kostet
3) wissen wieviel Steuern und sonstige Abgaben gezahlt werden müssen
3) wissen was der Verein und seine Mitarbeiter ( die ja auch nicht für Lau arbeiten) kostete
4) wissen was die andreren Vereine wirklich an Ablösesummen haben wollen
5) schon seit Jahren im Geschäft anerkannte Fachleute sind

Wenn ich immer diese Einnahme/Ausgaben Rechnung sehe die hier im Forum aufgestell werden, dann fällt mir meistens nicht mehr als das ein :wall: :stirn: :lol:

Finde es v.a. mal schön, dass deutlich auf die enge Konkurrenz hingewiesen wird.
Und das lieben wir doch alle irgendwo, oder?
Ich denke das Werder sich, auch mit dem neuen Stadion, in der Zukunft neu definieren wird (auch durch Nike).
Ich denke es soll eine Marke entsehen, i.a. gift grünes Licht im Norden, schrecken der Bayern, irgendwie sowas. Sowas wird aufgebaut, sowas bringt irgendwann Geld.

Vom grundprinzip her, ist das was in dem Post von Werderano steht schon richtig.
Nur leider muss man auch einsehen, dass es in der Mannschaft im Moment einige Schwachstellen gibt, die man schon seit geraumer zeit nicht in den Griff bekommt.
Leider wurde man als Fan vergangenen Samstag mal wieder schmerzhaft an die Schwächen in der Verteidigung erinnert.

Meiner Meinung nach, sollte sich werder im Moment vielleicht mehr Gedanken um die Verpflichtung eines guten Abwehspielers machen, als weiter an dem Pizzarotransfer festzuhalten.
Was bringt noch ein Stürmer, wenn man hinten zu viele Buden kassiert ?

mein reden, die gehälter von boro und auch pizza sind einfach zu hoch. deswegen NICHT versaute spieler holen.
ein simao oder auch ein doumbia wollen BESTIMMT NICHT 4 mio brutto verdienen. die 2 im pack für 10 mio und gut ist...

Vom grundprinzip her, ist das was in dem Post von Werderano steht schon richtig.
Nur leider muss man auch einsehen, dass es in der Mannschaft im Moment einige Schwachstellen gibt, die man schon seit geraumer zeit nicht in den Griff bekommt.
Leider wurde man als Fan vergangenen Samstag mal wieder schmerzhaft an die Schwächen in der Verteidigung erinnert.

Meiner Meinung nach, sollte sich werder im Moment vielleicht mehr Gedanken um die Verpflichtung eines guten Abwehspielers machen, als weiter an dem Pizzarotransfer festzuhalten.
Was bringt noch ein Stürmer, wenn man hinten zu viele Buden kassiert ?

Im Anbetracht dessen das Naldo und Boenisch gefehlt haben und Prödl einen seiner schwärzesten Tage gehabt hat, stimmt die Aussage.

Ich würde das aber nicht nur an der Abwehr fest machen, man muss auch klar sagen das die Eintracht nicht schlecht war.

Wir müssen erst mit dem neuen System vertrauter werden.....mit Marin, Moreno, Sanogo und Boro sind auch neue Spieler dazu gekommen die erstmal "rein" kommen müssen.

Und noch nen (Top)Stürmer neben Sanogo und Hugo wäre ganz gut.

@chakaaaaa
Wieso wollen die keine 4 mio.? hast du die schonmal gefragt? Wer will das nicht? Ich möchte auch gerne 4 mio verdienen, wenn man mir die anbietet, würde ich sofort (bei einer seriösen quelle) annehmen.

Mit Werder haben wir 9 potentielle CL-Kandidaten in der Liga, wahrscheinlich bietet dies keine andere Liga der Welt. Wenn aber selbst die Bayern in den letzten Jahren nicht immer dabei waren, obwohl die die Liga in diesem Jahrzehnt dominiert haben, mit welchem Recht erwarten hier einige eine automatische CL-Teilnahme Werders.

Es muss für Werder alles 100 % rund laufen, damit wir es unter die ersten 3 schaffen, d. h. vor uns müssen eine Menge Vereine sich Ausrutscher leisten. Das ist die Realität und das sollte man als Fan auch akzeptieren. Klar wünsche ich mir auch jedes Jahr den Titel, aber realistisch ist das nicht und daher freue ich mich auch über einen 10. Platz, wenn wir dafür in zwei Finalen stehen.

Nur weil Werder jetzt 5 Jahre hintereinander dabei war, wird daraus keine Notwendigkeit für Werder, dass man den Erfolg einer Saison nur noch daran misst. Auch schwimmt Werder deshalb nicht in Geld, sodass dieses Jahr mal eben 30 Millionen rausgeknallt werden könnten.

Werder hat sich in den letzten Jahren nämlich selbst getragen. Der Großteil der Einnahmen floß bereits in Mannschaft, seien es Vetragsverlängerungen oder Ablösesummen, sowie ein kleiner Teil in notwendige Rücklagen. Diese jetzt ohne Not aufbrauchen wäre fahrlässig und kann schnell nach hinten los gehen.

Dass Werder sehr intensiv strategische Partner sucht, zeigt doch, dass sich Werder seiner natürlichen Grenzen bewusst ist, dieses aber in Zukunft ändern möchte. Innerhalb der Möglichkeiten geht Werder aber bereits jetzt schon ans vertretbare Limit. Wenn dabei eine Mannschaft herauskommt in der ein Wiese, Merte, Naldo, Frings, Özil, Marin oder Moreno spielen, dann bin ich damit sehr zufrieden und verstehe nicht, warum offensichtlich soviele hier murren und sich über die Leistung von KATS beschweren.

Danke für diesen Beitrag. Das macht doch Hoffnung, dass nicht alle zu Erfolgsfans mutiert sind!:):tnx:

@chakaaaaa
Wieso wollen die keine 4 mio.? hast du die schonmal gefragt? Wer will das nicht? Ich möchte auch gerne 4 mio verdienen, wenn man mir die anbietet, würde ich sofort (bei einer seriösen quelle) annehmen.

Genau das hab ich mir auch gedacht!

Die werden auch nicht dumm sein....wenn die spitz kriegen das andere viel mehr kriegen,obwohl sie nicht unbedingt bessere Leistungen abrufen,werden die das bestimmt mal kritisch hinterfragen.

Aber ich glaub Chakaa stellt sich das Fußball-Geschäft eher wie so eine Extended Version von Fußball Manager 09 vor.

mein reden, die gehälter von boro und auch pizza sind einfach zu hoch. deswegen NICHT versaute spieler holen.
ein simao oder auch ein doumbia wollen BESTIMMT NICHT 4 mio brutto verdienen. die 2 im pack für 10 mio und gut ist...

Du bist ja ein ganz schlauer...
Woher kennst du die Zahlen?

Vor allem Boro nach dme Gehaltsverzicht als versauten Spieler zu sehen ist ziemlich unverschämt

Der Post von Werderano ist auch zu 100% meine Meinung und ich lese sowieso schon seit langem gerne seine Beiträge. Er ist einer der wenigen User, die immer sachlich und kompetent alles zu Papier bringen.

Meiner Meinung nach bringt die ganze Panik-mache sowieso nichts ein. Es ist ein Spieltag gewesen und man hat zu Hause verloren, na und. Ersten kann Frankfurt noch keiner einordnen, vielleicht spielen die ja mal ausnahmsweise (was ich allerdings nicht glaube) ganz oben mit, vielleicht hat Werder auch ein bisschen Pech gehabt (fast jeder Schuss ein Treffer), auf jeden Fall hat Frankfurt gut und Effektiv gespielt.
Zweiten ist die Niederlage vielleicht im rechtem Moment gekommen und alle sind wach, dann hat die Mannschaft jetzt 33 Spieltage Zeit, um diese Scharte wieder auszubügeln. Sollten in München 3 Punkte geholt werden, dann ist alles wieder gut. Durch die Niederlage wird die Mannschaft jedenfalls eine ganz andere Einstellung an den Tag legen, als wenn sie gewonnen hätten.

Richtig... aber der User sprach ja von 4 Mio.... die wird er wohl eher nicht bekommen. da es bei Bayern etwa 3,5 waren...

4 mio bekommt er hier ganz sicher nicht, aber wenn er wirklich nur so wenig bei den bayern verdient haben soll (glaube ich nicht so ganz), dann hat er auf nicht allzuviel gehalt verzichten müssen. somit muss man seinen gehaltsverzicht auch nicht so hervorheben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back