S
Spitzenreiter
Guest
Wenn das ernst gemeint war, dann![]()
Aber so was von Ernst, das glaubst Du gar nicht. Über den blinden Gomez pflege ich nicht, Scherze zu machen.:wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß was Du meinst, ich vertehe Dich...Sanogo weckt das Interesse eines Französichen Teams das gegen den Abstieg kämpft. Almeida würde bei Chelsea Dauergast auf der Bank sein da hast du recht. Aber ich weis, dass du weist was ich meine!

Ich weiß was Du meinst, ich vertehe Dich...
aber ich weiß auch, dass Du nicht weißt, was ich meine![]()

Doch Pizza hat es dennoch geschaft in 26 Spielen 17 Tore zu erzielen....
Trotz der genannten und Punkte und trotz seiner manchmal katastrophalen Chancenverwertung.
Vergesst mal nicht das ein Stürmer auch von seiner Mannschaft abhängig ist. Mit Fritz im formtief, Pasanen Offensiv ehr zurückhaltend und Tosic in der zweiten Reihe.... dank der vielen verletzten... sicher Gründe die uns auch auf unseren abschliessenden Tabellenplatz befördert haben. Doch Pizza hat es dennoch geschaft in 26 Spielen 17 Tore zu erzielen.... mit besserer Arbeit von hinten hätten das auch deutlich über 20 sein können...
Jeder Spieler, auch die mit vielen Toren, vergibt eine reihe großer Gelegenheiten. Der Unterschied bei denen mit vielen Toren ist der das mehr Qualität von hinten kommt die zu mehr Changsen und im Endeffekt mehr Toren führt. (und in der Regel zu weniger gegentoren, wobei wir jetzt den sonderzustand Diego hatten wärend die Abwer sich über weite strecken der Saison aus dem Spiel genommen hat)
Da du dann auch noch häufiger gewinnst trauert keiner mehr über die vergebenen Changsen sondern feiert die vollendeten.
Man kann sich aber natürlich auch Emotional in Sicherheit wägen und aus dem Emotionalem tief der letzten Saison einen Spieler schlecht reden der vielleicht nicht wieder kommt.... dann fühlt man sich besser wenn er nicht kommt, wenn er kommt und schlecht spielen sollte kann man Stolz sagen wie recht man doch hatte und wenn er Rock and Roll macht feiern eh alle und keiner fragt mehr nach.... war ja in der letzten Saison nicht anders. Hab doch tatsächlich ne Wette angeboten bekommen das Pizza keine 9 Tore schiessen würde... da hab ich laut gelacht und das leichtverdiente Geld eingestrichen.... Fußball Fans sind nunmal überwiegend Emotional Dumm und nicht Logisch korrekt - auch wenn sie sich gern als Experten geben. ;-)
Ich will CP nicht schlecht reden. Wenn er spielt, dann ist meist für Gefahr gesorgt. Ich sage nur, dass er manchmal übelste Chancen ausgelassen hat, die auch Punktverluste für Werder bedeutet haben. Natürlich hat er auf der anderen Seite auch wichtige Tore wie die in Mailand gemacht. Aber genau diese phasenweise Blindheit vor dem Tor lässt ihn in Chelsea letztlich chancenlos sein.
edit: Spontan erinnere ich mich da an die Niederlage gegen Dortmund und das 0:0 gegen Bayern, als Pizarro völlig freistehend aus nächster Nähe am Tor vorbeigeschossen hat. Das darf einem Stürmer dieser Klasse eigentlich nicht passieren, passiert ihm aber leider immer mal wieder

Pizza kommt noch keine Angst !! Wartet ab seid brav und geduldig Leute und hört auf Euch hier in der Luft zu zerfleischen !!![]()
Seh ich genau so. Pizarro wird schon noch wechseln. Es ist alles nur Taktik vom Klausi. Der hat wie immer alles im Griff. Bald wird Vollzug gemeldet!
Ganz ehrlich! Das einzige was ich in Sachen Pizza will, ist das das Ding endlich vom Tisch ist! Immer dieses Gelabber der Medien und so! Ich kann das alles net mehr hören! Es wurde im Infopool jetzt bestimmt schon 20 verschiedene Artikel gepostet in denen EXAKT dasselbe steht!
Also bei mir ist langsam der Punkt erreicht wo ich ihn net brauche! Das einzige was ich noch will sind iwelche neuen Spieler! Bitte KA bring diese Diskussion zu einem Ende! BITTE!
Also bei mir ist langsam der Punkt erreicht wo ich ihn net brauche! Das einzige was ich noch will sind iwelche neuen Spieler! Bitte KA bring diese Diskussion zu einem Ende! BITTE!

Wenn noch ein Stürmer kommen sollte, sollte es schon Pizzaro sein. Jeder andere würde momentan keinen Sinn ergeben!

Wenn noch ein Stürmer kommen sollte, sollte es schon Pizzaro sein. Jeder andere würde momentan keinen Sinn ergeben!
Würde ich nicht sagen. Berbatov und Rooney bspw. würden schon Sinn ergeben.